Türgriffschalen

Diskutiere Türgriffschalen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich hab nen kleines optisches Problem mit meinem FR. Die äußeren Türgriffschalen sind leider sehr zerkratzt und firstbei "Sonnengelb" fällt...

Bass A

Beiträge
59
Reaktionen
1
Hallo, ich hab nen kleines optisches Problem mit meinem FR.
Die äußeren Türgriffschalen sind leider sehr zerkratzt und
bei "Sonnengelb" fällt das sehr stark auf :cry: .
Deswegen wollt ich neue Schalen überkleben, im Internet hab ich aber leider bisher nur Chrom Schalen gefunden, deswegen wollt ich fragen ob jemand einen Hersteller kennt der solche Muscheln in Vorzugsweise in Carbon Optik herstellt, bzw wo es solche zu kaufen gibt.

Mfg Andreas
 
17.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türgriffschalen . Dort wird jeder fündig!

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
AW: Türgriff schalen

des kommt wenn man zu viele mädels mit fingernägel mit nimmt bzw ihnen die tür nich aufhebt! :D

hast schonmal mit lackreiniger probiert? den bekommst s meiste von den schwarzen kratzern raus! :)
wenns danach wieder gut aussieht kannst ja ne lackschutzfolie reinkleben, die fällt nich so auf, oder du holst dir halt die komischen chrom dinger, und lässt sie mit dem wassertransferdruck carbon beziehen.
 

Bass A

Beiträge
59
Reaktionen
1
^^:D dann weiß ich wenn ichdie schuld geben kann

mhhh...wäre mal ein versuch wert...
mal sehen.... ich werd dann die ergebnisse hier posten...
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
fingernägelkratzer bekommste normal mit politur weg ... ist verblüffend wie gut das geht ...

ich weiss nicht obs die schalen in carbon gibt, ansonsten tauchlackierung oder folie drüber
 
knut knochen

knut knochen

Beiträge
76
Reaktionen
0
hab mal welche bei ebay gesehen ,war aber auch marke eigenbau..
 

Timmey

Beiträge
83
Reaktionen
0
Hey

Bei der Fahrezeugaufbereitung machen wir das immer mit Schleifpolitur von Mipa.
Man kriegt aber leider nur die oberflächlichen weg. Trick: Wenn man mit dem Fingernagel an nem Kratzer hängenbleibt ist er so tief das man ihn meistens nicht wegpolieren kann, dann ist er nämlich son tief das er durch den lack durch ist und schlimmstenfalls auf der Grundierung ist.

MFG Timmey
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
da muss man aber schon ordentlich lange fingernägel haben um in türgriffschalen solche kratzer zu hinterlassen ;)
 
Thema:

Türgriffschalen