Türgriffe mit LED Leuchten

Diskutiere Türgriffe mit LED Leuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen ! Soll von in-pro Türgriffe mit Beleuchtung für den first1P geben. Habe bis jetzt noch nichts genaueres zum Produkt gefunden ...
Leon-96

Leon-96

Reaktionen
0
Hallo zusammen !
Soll von in-pro Türgriffe mit Beleuchtung für den
1P geben. Habe bis jetzt noch nichts genaueres zum Produkt gefunden ! Weiss jemand mehr ?( Gibt es die im Shop,und was währe der Preis.

Zuletzt bearbeitet:
01.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türgriffe mit LED Leuchten . Dort wird jeder fündig!

erichuyn

Reaktionen
2
Bei www.in-pro.de einfach auf seat leon suchen und tada 19 produkte gefunden stehen glaub ich auf seite 2.

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
dieser link sollte dich genau hinführen

mfg. ragapix

Leon-96

Leon-96

Reaktionen
0
Danke für euere Hilfe!

Hätte auch selbst drauf kommen müssen...:baby:
trotzdem,was haltet ihr von den Griffen ?
und wie werden die wohl montiert verkabelt oder ne Batterie

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nutzt doch bitte mal die Suchfunktion "türgriffe + beleuchtet"! :nene:

crusher

Reaktionen
0
ja aber würde mich auch mal interessieren, wie die wohl Leuchten...

Man könnte in.pro höchstens mal ne Mail schicken ^^

gruß

chicon

chicon

Reaktionen
0
hat die nun schon jemand eingebaut? :D

Thema:

Türgriffe mit LED Leuchten

Türgriffe mit LED Leuchten - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Beleuchtung für Türgriffe außen

LED-Beleuchtung für Türgriffe außen: Nabend :)! Hat eigentlich schon jemand ne LED-Hintergrundbeleuchtung für die Türgriffe für außen eingebaut. Gekoppelt mit der...
  • türgriff an der dreieckscheibe demontieren

türgriff an der dreieckscheibe demontieren: hat jemand schon den türgriff an der dreieckscheibe ausgebaut?? möchte die hochglanz schwarzen b und c säulen vom cupra verbauen. an der hinteren...
  • türgriff an der dreieckscheibe demontieren - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Beleuchtung für Türgriffe außen

LED-Beleuchtung für Türgriffe außen: Nabend :)! Hat eigentlich schon jemand ne LED-Hintergrundbeleuchtung für die Türgriffe für außen eingebaut. Gekoppelt mit der...
  • türgriff an der dreieckscheibe demontieren

türgriff an der dreieckscheibe demontieren: hat jemand schon den türgriff an der dreieckscheibe ausgebaut?? möchte die hochglanz schwarzen b und c säulen vom cupra verbauen. an der hinteren...