Türgriffe innen

Diskutiere Türgriffe innen im Mängel Forum im Bereich Tipps & Tricks; Bis zum Modelljahr 2001 hatte der León eine Beschichtung auf den Türgriffen innen, die sich mit firstder Zeit gelöst hat. Ab dem Modelljahr 2002...

Flash Müller

Gast
Bis zum Modelljahr 2001 hatte der León eine Beschichtung auf den Türgriffen innen, die sich mit
der Zeit gelöst hat.

Ab dem Modelljahr 2002 wurden Griffe mit anderer Oberfläche verbaut, die über keine Beschichtung mehr verfügen.

Die alten Türgriffe wurden bisher von SEAT auf Kulanz gegen die verbesserte Version ausgetauscht. Wie Seat nach Ablauf der 2jährigen Gewährleistung damit umgeht, ist allerdings noch nicht bekannt.


Kritik, Anregungen und Ergänzungen bitte per PN direkt an mich!
 
12.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türgriffe innen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Türgriffe innen