Türgriffe in Chrom für außen

Diskutiere Türgriffe in Chrom für außen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten Abend an alle da draußen... demnächst möchte ich meinen Leon außen etwas stylischer gestalten: Cupra R Front- und Heckschürze...

amfti

Gast
Guten Abend an alle da draußen...

demnächst möchte ich meinen Leon außen etwas stylischer gestalten: Cupra R Front- und Heckschürze, 40-50mm-Tieferlegung,
in-pro-Chromspiegel uuuuuuund diese komischen, äußerst gutaussehenden Türgriffe für außen im Chrom-Look mit vielen runden Kreischen(nicht KREISCHEN!!) :p , die die serienmäßigen Griffe ersetzen... Allerdings weiß ich nicht wo, was und wieviel... ;(

Hat jemand eine Ahnung davon, was ich meine :D ...

Vielleicht habt ihr die Teile ja an eurem Leon bereits angebaut - daher meine Bitte: HILFE!!!!!!!!!! ;( :D

20.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türgriffe in Chrom für außen . Dort wird jeder fündig!

rainerle

Reaktionen
17
ja , die dinger haben mir auch gut gefallen. bilder gibt´s in der gallery "des grauens" . es ist der blaue überschlag leon.

amfti

Gast
Und welche Firma stellt die Teile denn nun her?? ?( *dieTeileunbedingthabenwill* :D

blitz8

Reaktionen
0
@amfti

also ich hab mir die türgriffe bei d&W geholt.

Devilseye

Gast
Na also ich weiß ja nicht, ich find die Dinger potthässlich! Nagut, ist schliesslich Geschmackssache :p
Bei meinem gelben passen die auf jeden Fall nicht dazu, bei nem schwarzen schon eher.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Ja, aber die ersetzen die Türgriffe nicht, sondern werden nur draufgeklebt.

Grüsse
Cupra

amfti

Gast
ThanX a lot, Leute für die schnellen Hilfen :D :D

Habe bei Kamei gleich den Katalog angefordert, da man auf deren HP leider nix bestellen kann - Händlerverzeichnis funzt auch net :angry:

Nun ja, ich komm schon noch an die Dinger... :D

Im übrigen haben die auch Griffschalenverkleidungen (gegen die fiesen, bösen Kratzerchen!!) in Carbon-Look, Chrom usw.

Sehen auch irgendwie stylisch aus - nur vielleicht etwas zu klobig :rolleyes:

Die Türgriffblenden möchte ich übrigens deshalb in Chrom-Look, da ich mir bei in-pro die Chrom-Spiegelgehäuse bestellt habe und diese kommende Woche montiert werden sollen... Und beides in Symbiose sieht sicher stark aus :D :D

Strolchi

Reaktionen
0
Türgriffe

Also in dem Seat Zubehör Katalog den ich mal hatte waren diese Chrom Griffe auch drin ;-) Fragt mal Euren HÄndler.

Devilseye

Gast
Zu den Griffschalenverkleidungen: Da fragt man sich doch was mehr verkratzt, da die Dinger ja vor Kratzern schützen sollen: Chrom oder Lack ... :rolleyes: :D

rainerle

Reaktionen
17
@amfti
ein kleiner tip für die spiegelblenden. erst die spiegelfläche gerade stellen, damit beim hochziehen der blende du die spiegel nicht beschädigst. ich würde auch immer die 2 kleinen schrauben entfernen und die schwarze unterseite soweit beiseite schieben, bist du die klammer lösen kannst. denn nur durch die kleine öffnung ist das eine fummelei und man kann nicht genug kraft aufwenden um sie zu lösen

rainer

amfti

Gast
Da in-pro die Teile NUR an ausgewählte Händler verschickt (man selbst jedoch vorher die Teile mit Kreditkarte bezahlen muss :angry: ), gehe ich mal davon aus, dass der Händler die Teile anbaut....

So zumindest steht es in der Bestellbestätigung von in-pro ?(

rainerle

Reaktionen
17
habe die dinger bei einem händler (autoteile) in meiner nähe bestellt. 75 €, als selbsteinbau. qualität und passgenauigkeit sind top.

rainer

Marcocool

Reaktionen
0
75€ meinst du nicht das du etwas zuviel bezahlt hast?????

amfti

Gast
@Marcocool
Bei in-pro direkt, wo ich die Teile bestellt habe, kosten das Set 77,00€...

Ich finde den Preis jedoch okay: sollte man sich wider Erwarten mal seinen Außenspiegel abfahren oder zerkratzen ist man auch gute 40-50€ los beim Seat-Händler... Allerdings hier nur 1 Außenspiegelgehäuse incl. Lackierung!!! 8o

Marcocool

Reaktionen
0
sorry ich dacht es ging um die Chromgriffe und nicht um die Spiegelschalen. Die Chromgiffe wären aber echt Teuer gewesen

Thilo

Reaktionen
0
So viel Verwirrung hier in diesem Thread!! Hat nun jemand diese Griffschalen? Kann man die auch im Nahformat irgendwo bestaunen (Fotos)??
Weil bei meinem Auto (gelb) sieht man richtig die Kratzspuren :angry: Daher wären so Dinger Klasse.

Gruzz Thilo

Bahula

Reaktionen
1
Gibbts eigentlich Fotos von den Griffaufklebern mit den Löchern an einem schwarzen Leon?

Gibt es da wirklich nur die Aufkleber oder auch Ersatztürgriffe?

mfg Bahula

Thema:

Türgriffe in Chrom für außen

Türgriffe in Chrom für außen - Ähnliche Themen

• Chrom Spiegelklappen 1M

Chrom Spiegelklappen 1M: Hi Leute. Ich bin am überlegen mir die Chrom Spiegelklappen aus den Shop zu bestellen. Nur wäre jetzt meine Frage ob jemand auch einen silbernen...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • hinteren Türgriffe ausbauen

hinteren Türgriffe ausbauen: Hallo alle zusammen... Brauche eure Hilfe bei meinem Vorhaben die hinteren Türgriffe zu cleanen. Wie bekomme ich den ganzen Kram auseinander...
  • Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?

Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?: Hallo Leute, suche Bilder von Leons bei dennen die Seitenleisten und/oder die hinteren Türgriffe gecleant sind. Super wären welche von einem...
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom... - Ähnliche Themen

• Chrom Spiegelklappen 1M

Chrom Spiegelklappen 1M: Hi Leute. Ich bin am überlegen mir die Chrom Spiegelklappen aus den Shop zu bestellen. Nur wäre jetzt meine Frage ob jemand auch einen silbernen...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • hinteren Türgriffe ausbauen

hinteren Türgriffe ausbauen: Hallo alle zusammen... Brauche eure Hilfe bei meinem Vorhaben die hinteren Türgriffe zu cleanen. Wie bekomme ich den ganzen Kram auseinander...
  • Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?

Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?: Hallo Leute, suche Bilder von Leons bei dennen die Seitenleisten und/oder die hinteren Türgriffe gecleant sind. Super wären welche von einem...
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...