[ST] Türgriffe aussen abmontieren

Diskutiere Türgriffe aussen abmontieren im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute, ich hab hier im Forum leider firstkeine Anleitung gefunden. Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Türgriffe aussen an...
ronnymo

ronnymo

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab hier im Forum leider
keine Anleitung gefunden. Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Türgriffe aussen an sämtlichen Türen abmontieren kann?

Vielen Dank schonmal!
 
17.08.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türgriffe aussen abmontieren . Dort wird jeder fündig!
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Beiträge
1.315
Reaktionen
65
Hier stand Mist :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

arras011

Beiträge
1.303
Reaktionen
17
Um den äusseren Türgriff zu demontieren musste ich noch nie die Innenverkleidung abnehmen.
 
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Beiträge
1.315
Reaktionen
65
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
ronnymo

ronnymo

Beiträge
10
Reaktionen
0
Mir stellt sich schön langsam die Frage, ob man die überhaupt selbst abgebaut bekommt? Ich hab nämlich im Netz absolut nichts zu dem Thema gefunden :/
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.721
Reaktionen
520
Ich hab die Erfahrung bei meinem Vorgänger gemacht, Türgriff abmontieren war da nicht "mal eben" gemacht, schlussendlich hab ich es gelassen, da ich in der Tat die komplette Innenverkleidung inkl. Isolierung abmontieren hätte müssen!
Wies beim Leon ist, weiß ich allerdings nicht ...
 

1Hiit

Beiträge
212
Reaktionen
20
Laut meiner Werkstatt werden die von Aussen geschraubt. Ich habe nämlich gerade das problem, dass mir jemand seine Tür IN meinem Türgriff gehauen hat. Da fragte ich nach, ob die ganze Tür von Innen ausgebaut werden muss. Man sagte mir, die Griffe sind von Aussen Geschraubt :D
 
ronnymo

ronnymo

Beiträge
10
Reaktionen
0
Okay danke, das mit dem Video werd ich heute mal versuchen. Ich denke bei mir schaut das ähnlich aus.
 
Thema:

Türgriffe aussen abmontieren

Türgriffe aussen abmontieren - Ähnliche Themen

  • [ST] Türgriff nicht mehr Bündig...

    [ST] Türgriff nicht mehr Bündig...: Hi Leute, habe heute Früh beim Griff zu fest angezogen...(Tür war angefroren) jetzt steht der Griff nicht mehr ganz Bündig. Funktioniert aber...
  • [ST] Dichtung Türen Außen

    [ST] Dichtung Türen Außen: Hallo, die letzte Zeit ist mir an den Türschwellern (ich hoff das nennt man so: Die Stelle wo man bei Ein-Aussteigen "drübersteigt") aufgefallen...
  • Dichtung Türen Außen - Ähnliche Themen

  • [ST] Türgriff nicht mehr Bündig...

    [ST] Türgriff nicht mehr Bündig...: Hi Leute, habe heute Früh beim Griff zu fest angezogen...(Tür war angefroren) jetzt steht der Griff nicht mehr ganz Bündig. Funktioniert aber...
  • [ST] Dichtung Türen Außen

    [ST] Dichtung Türen Außen: Hallo, die letzte Zeit ist mir an den Türschwellern (ich hoff das nennt man so: Die Stelle wo man bei Ein-Aussteigen "drübersteigt") aufgefallen...
  • Schlagworte

    türgriff ausbauen seat leon 5f

    ,

    seat leon 5f türgriff ausbauen