Türen hinten leerräumen

Diskutiere Türen hinten leerräumen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, möchten bei einem Leon 1m hinten die Türen komplett leerräumen und ne firstplatte davor machen, da es ein 2 Sitzer ist und komplett auf...
dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
Hallo,

möchten bei einem Leon 1m hinten die Türen komplett leerräumen und ne
platte davor machen, da es ein 2 Sitzer ist und komplett auf Gewicht getrimmt 8) Hat das schonmal jemand gemacht? Meine Frage wäre nämlich wie man die Scheibe dann fixiert, dass die oben bleibt?

Hier ein Beispiel:

Gruß

Dennis

22.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türen hinten leerräumen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Türen hinten leerräumen

Türen hinten leerräumen - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung Hinten

Innenraumbeleuchtung Hinten: Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall...
  • Getränkehalter hinten

Getränkehalter hinten: Für den Golf IV gibt es einen Getränkehalter für hinten. Kann man diesen für den Leon nachrüsten...
  • Stoffe in Türen neu beziehen

Stoffe in Türen neu beziehen: HeyHo, habe schon rumgesucht aber gerade keine Anleitung gefunden wie ich die Stoffe in den Türen neu beziehen kann. Kann ich den Stoff einfach...
  • hintere Seitenscheiben ausbauen

hintere Seitenscheiben ausbauen: Hallo, kann mir vielleicht jmd sagen wie ich die seitenscheiben der hinteren türen ausbauen kann? Hab in der SuFu schon nach Seitenscheiben /...
  • Stellmotor Türen

Stellmotor Türen: Es gibt nun schon ein paar Threads über Heckklappenstellmotoren. Da nimmt man am besten den Tankdeckelstellmotor, der funktioniert bei mir auch...
  • Stellmotor Türen - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung Hinten

Innenraumbeleuchtung Hinten: Hey Freunde. Ich hab n kleines Problem... Ich habe meine Innenraumbeleuchtung getauscht, von den Originalen auf LED gewechselt... Habe ich überall...
  • Getränkehalter hinten

Getränkehalter hinten: Für den Golf IV gibt es einen Getränkehalter für hinten. Kann man diesen für den Leon nachrüsten...
  • Stoffe in Türen neu beziehen

Stoffe in Türen neu beziehen: HeyHo, habe schon rumgesucht aber gerade keine Anleitung gefunden wie ich die Stoffe in den Türen neu beziehen kann. Kann ich den Stoff einfach...
  • hintere Seitenscheiben ausbauen

hintere Seitenscheiben ausbauen: Hallo, kann mir vielleicht jmd sagen wie ich die seitenscheiben der hinteren türen ausbauen kann? Hab in der SuFu schon nach Seitenscheiben /...
  • Stellmotor Türen

Stellmotor Türen: Es gibt nun schon ein paar Threads über Heckklappenstellmotoren. Da nimmt man am besten den Tankdeckelstellmotor, der funktioniert bei mir auch...