Türe lässt sich nur noch manuell schließen?

Diskutiere Türe lässt sich nur noch manuell schließen? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Heute ging meine Autobatterie leer lasse es gerade wieder neu aufladen, aber mein schlüssel reagiert nicht mehr lässt sich nur noch manuell...
Fabian Hahn

Fabian Hahn

Beiträge
6
Reaktionen
0
Heute ging meine Autobatterie leer lasse es gerade wieder neu aufladen, aber mein schlüssel reagiert nicht mehr lässt sich nur noch manuell
schließen. kann es daran liegen das meine batterie noch zu schwach ist??? oder ist es ein Fehler im system? bin jetzt eine stunde gefahren um Batterie wieder bisschen aufzuladen, aber mein schlüssel wird immer noch nur manuell erkannt.! Danke im vorraus

---------- Beitrag am 14.10.2014 um 07:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.10.2014 um 21:20 Uhr ----------

habe den Trick mit dem Schlüssel schon versucht mit (Erst die Verriegelungstaste ( zuschließentaste) dann die Entriegelungstaste (Aufschließentaste) länger als 2 Sek. gedrückthalten. bringt auch nichts
 
14.10.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türe lässt sich nur noch manuell schließen? . Dort wird jeder fündig!
JYQ

JYQ

Beiträge
940
Reaktionen
65
Hai,

versuche doch mal den Schlüssel neu anzulernen. Drücke und halte den Aufsperrknopf und schalte dann gleichzeitig die Zündung ein, sollte das nicht Funktionieren, dann drücke und halte den Verriegelungsknopf am Schlüssel und schalte dann die Zündung ein.

Danach sollte es wieder gehen.
 
Fabian Hahn

Fabian Hahn

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ging leider auch nicht .....
 
JYQ

JYQ

Beiträge
940
Reaktionen
65
Versuche noch folgendes, schalte die Zündung ein und drücke dann den Entrieglungsknopf bzw. Verrieglungsknopf. Du musst den Knopf aber ca. 5 sec. gedrückt halten.
 
Fabian Hahn

Fabian Hahn

Beiträge
6
Reaktionen
0
Geht auch nicht .....
 
JYQ

JYQ

Beiträge
940
Reaktionen
65
Leuchtet denn überhaupt die rote Kontrolleuchte auf, wenn du einen Knopf auf dem Fahrzeugschlüssel drückst?
 
Fabian Hahn

Fabian Hahn

Beiträge
6
Reaktionen
0
Geht auch nicht .....
 
JYQ

JYQ

Beiträge
940
Reaktionen
65
Was heist hier, geht auch nicht......

Wenn die rote Kontrollleuchte beim Fahrzeugschlüssel nicht angeht, dann ist die Batterie leer, im schlimmsten Fall der Schlüssel defekt.

Aber wenn die Leuchte nicht aufleuchtet, beim drücken, dann kann auch das Fahrzeug nicht aufgesperrt werden.
 
Fabian Hahn

Fabian Hahn

Beiträge
6
Reaktionen
0
Sorry des 2geht nicht war als mein internet hing ,ja die Lampe leuchtet auf da ich erst dachte das Die Batterie leer ist . Deswegen hab ich die gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
JYQ

JYQ

Beiträge
940
Reaktionen
65
Vielleicht klappt folgendes - habe ich aus der BA vom 5f, Fahrzeug mit dem mechanischen Schlüssel öffnen und innerhalb 1 Minute in unmittelbarer Fahrzeugnähe den Verriegelungsknopf auf der FB drücken.

---------- Beitrag am 16.10.2014 um 08:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.10.2014 um 08:40 Uhr ----------

Habe gerade die BA vom 1P gefunden, da ist genau anders herum. Betätige die Entrieglungstaste auf der Fernbedienung und dann sperre das Fahrzeug sofort mit dem Mechanischen Teil des Schlüssels zu.
 
Fabian Hahn

Fabian Hahn

Beiträge
6
Reaktionen
0
Klappt auch nicht . Ich glaube ich hab keine wahl und muss den Schlüssel bei seat neu einlesen lassen
 
Thema:

Türe lässt sich nur noch manuell schließen?

Türe lässt sich nur noch manuell schließen? - Ähnliche Themen

  • Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: Hallo habe ein Problem mit meiner Beifahrertüre. Nachdem ich die Türverkleidung runter hatte, um neue Lautsprecher einzubauen und um die Tür zu...
  • Bordcomputer zeigt offene Tür an

    Bordcomputer zeigt offene Tür an: Moin, ich bin neu hier und quäle mich schon seit einiger Zeit mit dem Problem das mein Boardcomputer durchgehend eine offene Fahrertüre anzeigt...
  • Hinter Türen gehen nicht mehr per Zentralverriegelung auf

    Hinter Türen gehen nicht mehr per Zentralverriegelung auf: Hallo noch ein Problem seit neusten gehen meine hinteren Türen nicht mehr auf... Erst war es die linke ein Tag später die rechte nur von innen...
  • Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...

    Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...: Guten Morgen allerseits , Ich habe zur Zeit Probleme mit der Tür hinten links an meinem 2010er FR TDI Es ging los dass ich manchmal 2 oder 3*...
  • Tür hinten Links klemmt manchmal

    Tür hinten Links klemmt manchmal: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Löwen. Meine Tür hinten Links entriegelt mit dem Öffnen mit der fernbedienung nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: Hallo habe ein Problem mit meiner Beifahrertüre. Nachdem ich die Türverkleidung runter hatte, um neue Lautsprecher einzubauen und um die Tür zu...
  • Bordcomputer zeigt offene Tür an

    Bordcomputer zeigt offene Tür an: Moin, ich bin neu hier und quäle mich schon seit einiger Zeit mit dem Problem das mein Boardcomputer durchgehend eine offene Fahrertüre anzeigt...
  • Hinter Türen gehen nicht mehr per Zentralverriegelung auf

    Hinter Türen gehen nicht mehr per Zentralverriegelung auf: Hallo noch ein Problem seit neusten gehen meine hinteren Türen nicht mehr auf... Erst war es die linke ein Tag später die rechte nur von innen...
  • Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...

    Problem mit der Tür Hinten links , sie öffnet nicht mit ...: Guten Morgen allerseits , Ich habe zur Zeit Probleme mit der Tür hinten links an meinem 2010er FR TDI Es ging los dass ich manchmal 2 oder 3*...
  • Tür hinten Links klemmt manchmal

    Tür hinten Links klemmt manchmal: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Löwen. Meine Tür hinten Links entriegelt mit dem Öffnen mit der fernbedienung nicht...
  • Schlagworte

    seat leon fahrertüre nur manuell