Türbeleuchtung Leon 1P

Diskutiere Türbeleuchtung Leon 1P im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hab die Suchfunktion benutzt aber iwie bin ich nicht so recht fündig geworden... ?(?(?( Und zwar geht...

Keys_Tuning

Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hab die Suchfunktion benutzt aber iwie bin ich nicht so recht fündig geworden... ?(?(?(

Und zwar geht es um Folgendes
Ich würde gerne bei meinem Löwen eine
Einstiegsbeleuchtung selbst einbauen,dafür werde ich 3 Chip SMD benutzen ich hab das ganze im Kofferraum bzw im Fußraum schon gemacht, jetzt will ich die LED an den Unterseiten der Türen befestigen.

Mein Problem ist meine Türverkleidung, diese hab ich selbst noch nie auseinandergebaut.

Ist das arg schwer ? Beziehungsweise machbar ?, weil vor der Fensterhebergeschichte habe ich Angst...

Hat von euch jmd eine detailierte Anleitung wie weit ich meine Türverkleidung ausbauen muss damit ich den Strom von dem Fensterheber klauen kann ?
Muss ich dafür alles ausbauen ? Nein oder

Grüße KT
P.S scheißt mich ruhig zusammen wenn ich hier grundlos das Forum zuspamme :nene:

11.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türbeleuchtung Leon 1P . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi :wave:

die meisten deiner Fragen sollten in den vorhandenen Threads beantwortet werden.

Hier ein paar Links zur Beleuchtung:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=69934
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=74592
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=66469

Vermutlich findet sich noch mehr zum Thema. ;)

Wie man die Türverkleidungen demontieren kann, ist hier beschrieben:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=81986

Thema:

Türbeleuchtung Leon 1P

Türbeleuchtung Leon 1P - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...