Tür öffnen mit Handy ohne Schlüssel zur Hand

Diskutiere Tür öffnen mit Handy ohne Schlüssel zur Hand im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hab gerade na spanische runmail bekommen: Dicen que funciona ( de buena fuente ), el que lo compruebe, que informe >Asunto: como abrir la puerta...
Leono

Leono

Beiträge
301
Reaktionen
0
Hab gerade na spanische runmail bekommen:
Dicen que funciona ( de buena fuente ), el que lo compruebe, que informe


>Asunto: como abrir la puerta del coche
>
>
>ESTO ME PARECE UN BUEN INVENTO YO NO LO SABIA
>
>
> POR SI OS HACE FALTA
>
> Sabías esto sobre el sistema de apertura de tu coche?
>
> ¨Se te quedaron las llaves dentro
del coche? (Solo para coches con
>
> mando a distancia)
>
> Si te has dejado las llaves dentro del coche y tienes llaves de
>repuesto en casa, llama a través de tu móvil a alguien en donde tengas las
>llaves o a casa.
>
> Mantén tu teléfono móvil a unos 30 cm de la puerta de tu vehículo y
>haz que alguien en casa presione el botón de "abrir" en el mando a
>distancia, mientras lo sostiene cerca del teléfono en casa.
>
> Eso hará que se abran las puertas de tu vehículo. No importa lo lejos
>que te encuentres de casa, basta solo con que alguien en casa active el
>interruptor del mando de tu coche a través del móvil y podrás abrir la
>puerta o el maletero.
>
>
>
> Nota del editor: Funciona siempre. Ya lo hemos comprobado varias
>veces.
>
>
>
>


kurzgefasst: wenn man seinen funkschlüssel im auto vergisst, soll man zuhause anrufen der den ersatzschlüssel hat, dieser hält den schlüssel ans handy und dann werden die signale per handy übertragen und die türen öffnen. lol - kann das sein???
 
01.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tür öffnen mit Handy ohne Schlüssel zur Hand . Dort wird jeder fündig!

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
 
Leono

Leono

Beiträge
301
Reaktionen
0
also mir kam das auch direkt sehr spanisch vor
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
probier doch mal aus und berichte uns dann :D
 
Leono

Leono

Beiträge
301
Reaktionen
0
hab nur einen funkschlüssel und kann den daher nicht im auto vergessen, so wie es in der mail beschrieben wird als situationsbeschreibung.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich habe zwar 2 funkschlüssel aber ausprobieren werde ich es nicht.
 
warhog

warhog

Beiträge
106
Reaktionen
0
:totlach:
ich krieg mich nicht mehr :laughing:

glaub nicht das das funktioniert, wenn ich allerdings zwei funkschlüssel hätte würde ich so nen blödsinn glatt probieren
 
Do-IT

Do-IT

Beiträge
528
Reaktionen
0
wo ist das Problem das mit einem Schlüssel auszuprobieren?
schick jemanden mit Handy zum Auto und lass dich von dem Anrufen.
oder alternativ... die meißten Handys haben heutzutage eine Funktion zum mitscheiden des Gespräches oder eine Memo aufzuzeichnen.
Nimm das Signal auf, geh zum Auto und spiele es ab.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wie man es schaffen soll den Schlüssel im Wagen zu lassen?!??!!
 
Leono

Leono

Beiträge
301
Reaktionen
0
och leute jetzt rüttelt nicht so an den rahmenbedinungen herum, man muss das schon so machen wie das da steht sonst klappt es besitmmt nicht. ausserdem schreiben die ja dass die das schon mehrere male so ausprobiert haben. und mit der memo funktion könnte man ja dann die signale von fremden autos aufnehmen und die dann damit aufknacken, das würde auch erklären warum es einbrüche gibt in leons ohne spuren. boha krass.
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
ok dann kommt mir aber nur eins in den sinn... das handy überträgt die gesprächsdaten und die protokolle mit 1800Mhz, bei umts 2100Mhz, wobei da die stimme draufmoduliert wird. (stimmbereich des menschen 20 bis 20.000Hz) und auch nur nen teil übertragen wird (deswegen erkennt man nicht immer die stimme)... deine FB arbeitet mit 433Mhz wo ein code für den schließvorgang moduliert worden ist, sprich dein handy kann technisch gesehn das signal nicht übertragen, zwecks dem frequenzbereich ;)
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Wir haben doch noch nicht den 1. April.
Und ansonsten könnt ich mir ne einfache Quelle für Autoknacker vorstellen. Die stellen sich in die Nähe des Autos mit einem Handy, zeichnen das Signal auf und können direkt das Auto aufschließen.

Gruß Uwe
 
Leono

Leono

Beiträge
301
Reaktionen
0
das mit dem handy ist abwägig aber die idee das signal aufzunehmen und dann zu missbrauchen ist realität
 
Thema:

Tür öffnen mit Handy ohne Schlüssel zur Hand

Tür öffnen mit Handy ohne Schlüssel zur Hand - Ähnliche Themen

  • Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?)

    Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
  • Tür

    Tür: Hallo, Ich habe ein seat leon baujahr 2007 und seit paar tagen wenn ich alle türen aufmachen will, öffnet sich die beifahrer tür nicht. Mal geht...
  • Tür vorne rechts kaputt

    Tür vorne rechts kaputt: Hy zusammen, folgendes Problem.....bei meinem Leon lässt sich seit heute die Beifahrertür nicht mehr öffnen(ZV und manuell)!!!! Was meint...
  • Türen Leon/Toledo

    Türen Leon/Toledo: Hallo, hab ca. 20min in der sufu gesucht, aber wohl was übersehen.... hab ne Frage: Sind alle Türen bei dem 1M Leon/Toledo identisch (außer...
  • Öffnen aller Türen mit einem Tastendruck

    Öffnen aller Türen mit einem Tastendruck: Hallo, weiß jemand wie man das Steuergerät umprgrammieren lassen muss, damit beim ersten Tastendruck auf die Fernbedienung alle Türen inkl...
  • Öffnen aller Türen mit einem Tastendruck - Ähnliche Themen

  • Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?)

    Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
  • Tür

    Tür: Hallo, Ich habe ein seat leon baujahr 2007 und seit paar tagen wenn ich alle türen aufmachen will, öffnet sich die beifahrer tür nicht. Mal geht...
  • Tür vorne rechts kaputt

    Tür vorne rechts kaputt: Hy zusammen, folgendes Problem.....bei meinem Leon lässt sich seit heute die Beifahrertür nicht mehr öffnen(ZV und manuell)!!!! Was meint...
  • Türen Leon/Toledo

    Türen Leon/Toledo: Hallo, hab ca. 20min in der sufu gesucht, aber wohl was übersehen.... hab ne Frage: Sind alle Türen bei dem 1M Leon/Toledo identisch (außer...
  • Öffnen aller Türen mit einem Tastendruck

    Öffnen aller Türen mit einem Tastendruck: Hallo, weiß jemand wie man das Steuergerät umprgrammieren lassen muss, damit beim ersten Tastendruck auf die Fernbedienung alle Türen inkl...