Tür kaputt, brauch ne neue

Diskutiere Tür kaputt, brauch ne neue im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich wollte heute beim Kumpel aufn Hof fahren und hab die Strahler, die am Tor firstbefestigt sind, mitgenommen, von außen alles eingedrückt und...
toxic

toxic

Beiträge
101
Reaktionen
0
Ich wollte heute beim Kumpel aufn Hof fahren und hab die Strahler, die am Tor
befestigt sind, mitgenommen, von außen alles eingedrückt und zerschrammt, brauch nun also ne Tür, nur das blech, den Rest habe ich ja noch...
Passt die Tür von nem Toledo? Es handelt sich um die hintere Beifahrerseite...
Was kostet ne Tür neu? oder wie werde die gebraucht gehandelt?

mfg toxic
 
02.11.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tür kaputt, brauch ne neue . Dort wird jeder fündig!
toxic

toxic

Beiträge
101
Reaktionen
0
okay danke dir..
und wie ist es mit dem ausbau der tür? muss man da etwas beachten?
 
toxic

toxic

Beiträge
101
Reaktionen
0
was aber meine 2. frage nicht beantwortet...
joar nehme nun eine gebrauchte, hoffe die 2 toledos aufm schrott sind da noch okay..

ehm was ist beim ein/ausbau zu beachten?
habe nichts wirklich inner suche gefunden;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hier geht's unter anderem um die Türscharniere etc.pp. Ist vllt ganz hilfreich ;)
 
toxic

toxic

Beiträge
101
Reaktionen
0
habs jez durchgelesen;) danke dir nochmal^^
kann man die tür von den schanieren trennen? also nur das blechkleid wechsel? oder müssen die schaniere mit ab?
 

leonr80

Beiträge
3
Reaktionen
0
und nun Passt die Beifahrertür vom Toledo in den Leon?

muss meine gerade ersetzten.
 

leonr80

Beiträge
3
Reaktionen
0
Toeldo war von ca. 1999 glaube ich meiner ist von 2004. hatten in der Werkstatt die Tür bereits eingabut oben rum war sie links zu lang und rechts war ein erheblicher Spalt. kann man das justieren? Mechaniker sagt die Tür ist 4 mm länger!
 
Zuletzt bearbeitet:
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Ich weis jetzt nicht in wieweit man das justieren kann, aber die muss passen.

Edit: hier ist was dazu: klick mich
Da hing auch die Tür übereinander.
 

leonr80

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke werde am Donnerstag noch mal mich mit meinem Mechaniker dran setzten. Danke schon mal für die super schnelle Hilfe @ Alex.
 
Thema:

Tür kaputt, brauch ne neue

Tür kaputt, brauch ne neue - Ähnliche Themen

  • Brauche ganz dringend Je-Design

    Brauche ganz dringend Je-Design: Hi, wie oben schon erwähnt brauche ich dringend ein Teilegutachten von dieser Stoßstange. Ich hab leider keinen Kaufbeleg, deshalb will mir...
  • Brauche hilfe bei led rückleuchten!

    Brauche hilfe bei led rückleuchten!: grüße euch! diese frage geht an a´lle led rückleuchten besitzer und zwar die version in rot schwarz und chrom!! wo sitzt an den rückleuchten...
  • Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!

    Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!: hallo !! brauche unbedingt eine kopie eines Teilegutachtens für die Klarglasrückleuchten der Firma Altezza (oder ähnliche)!!! bis Mo dem...
  • Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !! - Ähnliche Themen

  • Brauche ganz dringend Je-Design

    Brauche ganz dringend Je-Design: Hi, wie oben schon erwähnt brauche ich dringend ein Teilegutachten von dieser Stoßstange. Ich hab leider keinen Kaufbeleg, deshalb will mir...
  • Brauche hilfe bei led rückleuchten!

    Brauche hilfe bei led rückleuchten!: grüße euch! diese frage geht an a´lle led rückleuchten besitzer und zwar die version in rot schwarz und chrom!! wo sitzt an den rückleuchten...
  • Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!

    Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!: hallo !! brauche unbedingt eine kopie eines Teilegutachtens für die Klarglasrückleuchten der Firma Altezza (oder ähnliche)!!! bis Mo dem...
  • Schlagworte

    seat leon st Tür kaputt