Tür-Kabelbaum VR! Was passt alles!?

Diskutiere Tür-Kabelbaum VR! Was passt alles!? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Es geht um den Kabelbaum Fahrerseite vorne! VL!!!! ;-) Tach ihr! Ich hab auch das hier oft diskutierte Türleiden wo es um den nicht mehr...

Drogo83

Beiträge
74
Reaktionen
0
Es geht um den Kabelbaum Fahrerseite vorne! VL!!!! ;-)
Tach ihr!
Ich hab auch das hier oft diskutierte Türleiden wo es um den nicht mehr funktionierenden Summer/Licht/Türbeleuchtung usw. geht!
Soll ja angeblich der Mikroschalter im Schloss sein!
Pustekuchen!!! Mein Kabelbaum hat einen wech! Nur ist so ein Kabelbruch schwer zu Orten. Ich hab bis gerade 4 Std dran rumgelötet bzw die Kabel gekürzt aber den Bruch hab ich nicht erwischt.
Sorry wenn ich so viel schreibe aber ich muss mir ein bissl Luft machen!

Nun die eigentliche Frage:
Welche Kabelbäume sind identisch zum Leon? Golf 4, Audi etc????
Und hat evtl. jemand ne Teilenummer für den Originalen mit Preis?

Danke euch!
Der Drogo
 
Zuletzt bearbeitet:
21.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tür-Kabelbaum VR! Was passt alles!? . Dort wird jeder fündig!

Drogo83

Beiträge
74
Reaktionen
0
Weil in einschlägigen Auktionshäusern und umliegenden Schrotthändlern keiner für nen Leon angeboten wird! :wave:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hast roman schon befragt ?( (shop @ seat-leon.de)
 
Thema:

Tür-Kabelbaum VR! Was passt alles!?

Tür-Kabelbaum VR! Was passt alles!? - Ähnliche Themen

  • Tür schwergängig - wie am Besten wieder geschmeidig machen?

    Tür schwergängig - wie am Besten wieder geschmeidig machen?: Bei meinem Leon geht die Beifahrertür schwer auf und zu - die Scharniere sind anscheinend ziemlich vergammelt. Ich habe mit WD40 die Scharniere...
  • Tür schwergängig - wie am Besten wieder geschmeidig machen? - Ähnliche Themen

  • Tür schwergängig - wie am Besten wieder geschmeidig machen?

    Tür schwergängig - wie am Besten wieder geschmeidig machen?: Bei meinem Leon geht die Beifahrertür schwer auf und zu - die Scharniere sind anscheinend ziemlich vergammelt. Ich habe mit WD40 die Scharniere...