TÜR - Innenleisten

Diskutiere TÜR - Innenleisten im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebe Seat Leon Freunde, weiß jemand von euch, was firstdiese Tür-Innleisten bei Seat kosten? Aus Aluminium mit Schriftzug "SEAT Sport"...

SeatAndi

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Leon Freunde,

weiß jemand von euch, was
diese Tür-Innleisten bei Seat kosten?

Aus Aluminium mit Schriftzug "SEAT Sport".

Bestellnummer: 1P0071510A



Einbau ist ja recht reinfach bzw. kein Thema! Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß Andi
 
09.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TÜR - Innenleisten . Dort wird jeder fündig!

LuckeY

Beiträge
291
Reaktionen
0
Hat die Dinger denn schon jmd verbaut und kann mal paar Bilder reinstellen?

Bin am überlegen mir die zu kaufen, weil ich davon ausgehe dass es einfach bissl elegant wirkt ... nur sicher bin ich mir da noch nicht.

MfG LuckeY
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ich habe die Dinger drinne, zwar nicht von Seat-Sport aber mit Seat Leon glaube ich steht da drauf, werde morgen mal Bilder machen.
ich finde die richtig schick!!
 
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
Wie werden die dinger denn angebracht werden die auf das plaste oder unter das plaste am einstieg geschoben finde die sehen gut aus nur wenn die auf das plastik kommen is schon doof ...

Bitte auch mal bilder mit tür offen machenn..
@memola wo hast du denn deine her ???
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
die werden von auf das plastik drauf geklebt! mehr nicht!
Habe meine bei Ebäh gekauft!! :p
Gehe mal gerade Bilder schießen!!:-D

Hab gerade welche mim handy in der garage geschossen ich hoffe man erkennt alles???
 
Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Ich habe die Dinger drinne, zwar nicht von Seat-Sport aber mit Seat Leon glaube ich steht da drauf, werde morgen mal Bilder machen.
ich finde die richtig schick!!
Der Threaderöffner fragte nach den Original Leisten von Seat.

Das was Du hast, sind Imitate aus Russland (oder wars die Ukraine? Irgendsowas in die Richtung jedenfalls ...).

Neben der anderen Optik (statt Lasergravur sind die Logos ... ich sag mal ... "raufgepappt"), ist das verwendete Material der augenscheinlichste Unterschied (statt Edelstahl nur aus Alu ... wenn man mal die originalen und die Kopien gleichzeitig in der Hand hat, weiß man sofort was gemeint ist).

Zugeben der Preisunterschied ist auch erheblich: Diese Imitate gibt es für etwa 45 Euro zu finden, die originalen kosten da schon deutlich mehr.
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
Das kann gut sein ,aber die Befestigungsmethode dürfte doch die selbe sein oder???
 
Segge

Segge

Beiträge
4.189
Reaktionen
5
Ob die nu aus Russland oder Spanien kommen, ich find die Dinger sehen schwer nach "ATU-Tuning" aus. Mir gefällt es so gar nicht. Wenn es so wäre wie z.B. beim GTI von nem Kumpel, wo die Einstiegsleiste in die Kunststoffleiste, die im Türrahmen liegt, bündig eingelassen ist, dann fände ich das ganz nett. Aber so wirkt es halt extrem "nachträglich angeflanscht" (was es ja auch ist ;) ). Man müsste bei Seat diese Kunststoffleiste mit Metallleiste eingelassen als Zubehör bekommen, dann hätte ich auch eine...

Gruß Segge
 
Thema:

TÜR - Innenleisten

TÜR - Innenleisten - Ähnliche Themen

  • Türen gedämmt - > Nässe im Innenraum

    Türen gedämmt - > Nässe im Innenraum: Hey Leute, Habe letztens meine Türen gedämmt und alles lief ganz gut, nur sitzt die Innenverkleidung jetzt nicht mehr ganz Plan am Blech...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

    Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?

    Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?: Hallo zusammen Da es doch wenig Ablagen im Leon gibt ,möchte ich gern einen Türtasche neben den hinteren Lautsprechern anbringen. Da bietet sich...
  • Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen

    Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen: Da ich meinen Innenraum mit Alcantara beziehen will,sollen auch die vorderen Türen nicht zu kurz kommen. Nun möchte ich wissen ob...
  • Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  • Türen gedämmt - > Nässe im Innenraum

    Türen gedämmt - > Nässe im Innenraum: Hey Leute, Habe letztens meine Türen gedämmt und alles lief ganz gut, nur sitzt die Innenverkleidung jetzt nicht mehr ganz Plan am Blech...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

    Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?

    Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?: Hallo zusammen Da es doch wenig Ablagen im Leon gibt ,möchte ich gern einen Türtasche neben den hinteren Lautsprechern anbringen. Da bietet sich...
  • Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen

    Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen: Da ich meinen Innenraum mit Alcantara beziehen will,sollen auch die vorderen Türen nicht zu kurz kommen. Nun möchte ich wissen ob...