TT-Exhaust Duplex ESD

Diskutiere TT-Exhaust Duplex ESD im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit einem Duplex ESD von TT-Exhaust gemacht (die Firma die die vertreibt ist Tuning Tempel, möchte hier aber...

blackhyperion

Gast
Hallo,
hat einer schon Erfahrungen mit einem Duplex ESD von TT-Exhaust gemacht (die Firma die die vertreibt ist Tuning Tempel, möchte hier aber keine Werbung machen!!!)?
Die ESD sind sehr preiswert
und ich überlege ja immer noch von welchem Hersteller ich dann im Frühling meinen Duplex ESD nehmen sollte, war bisher eigentlich bei Fox gelandet (habe übrigens einen Diesel, der Sound spielt bei mir keine große Rolle, nur der Preis+Qualität+Passgenauigkeit macht das Rennen!), doch nun bin ich halt auf TT-Exhaust gestoßen, die haben echt viele Endrohrvarianten und da kostet ein Duplex ESD aus Edelstahl gerade mal 414,89 Euro (mit je 2x90mm Endrohren pro Seite!), ein verlockendes Angebot, nur habe ich noch nie etwas von dieser Firma gehört!!!

21.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TT-Exhaust Duplex ESD . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Schick doch mal ne mail hin! So spontan würd ich jetzt sagen Noname ! Ich würde einen FOX nehmen aber bestell net im shop sondern ruf bei fox an mit dehne kann man auch ganz nett handeln;)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
(habe übrigens einen Diesel, der Sound spielt bei mir keine große Rolle, nur der Preis+Qualität+Passgenauigkeit macht das Rennen!), doch nun bin ich halt auf TT-Exhaust gestoßen, die haben echt viele Endrohrvarianten und da kostet ein Duplex ESD aus Edelstahl gerade mal 414,89 Euro (mit je 2x90mm Endrohren pro Seite!), ein verlockendes Angebot, nur habe ich noch nie etwas von dieser Firma gehört!!!
Wenn dir Preis + Qualität + Passgenauigkeit wichtig sind dürftest du dich zwangsläufig selbst in den schwanz beißen....guter Edelstahl ist nicht billig, von daher kannst du 415€ für ne Edelstahl-Duplex + entsprechende Qualität schonmal vergessen ;)

es hat schon seinen Grund das ne vergleichbare Duplex bei ROAR ca. das 3fache kostet ;)

Satty

Satty

Reaktionen
0
Also der normale ESD ist von Roar für die gebotene Qualität günstig (jaja, bei mir steht auch noch was an, aber geht im Moment nicht ;) )

Nur das die Duplex nur wegen dem Stahl 2-3x so teuer ist? Dachte die Duplex ist ja gerade bei den Golf V kompatiblen ESD's eher einfach aufgebaut?

Denke ist wie bei 16" zu 18" Felgen... ~4 Kg mehr Aluminium aber oft locker doppelt so teuer, weil geringere Stückzahlen das teurer macht. Ist halt Mehraufwand in der Produktion und die Endrohre haben gerade bei Sonderausführung ja einen hohen Anteil und das bei Duplex gleich doppelt.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Also der normale ESD ist von Roar für die gebotene Qualität günstig (jaja, bei mir steht auch noch was an, aber geht im Moment nicht ;) )

Nur das die Duplex nur wegen dem Stahl 2-3x so teuer ist? Dachte die Duplex ist ja gerade bei den Golf V kompatiblen ESD's eher einfach aufgebaut?

Denke ist wie bei 16" zu 18" Felgen... ~4 Kg mehr Aluminium aber oft locker doppelt so teuer, weil geringere Stückzahlen das teurer macht. Ist halt Mehraufwand in der Produktion und die Endrohre haben gerade bei Sonderausführung ja einen hohen Anteil und das bei Duplex gleich doppelt.
ok ich hab mich grundsätzlich im bereich vertan...war auf 1M ;)
aber du liegst da genau richtig...
besseres Material -> teurer
Duplex = mehraufwand -> teurer
geringe Stückzahl -> teurer

Pita

Pita

Reaktionen
0
Hallo.
Was hat sich dann getan bei Deiner Suche nach ner Duplexanlage (Gruß aus Bad Wildungen:wave: )? Die Anlage was Du da gesehen hast ist von Supersport.
Bin ja auch verzweifelt auf der Suche aber die haben nur ne Anlage für den 136 KW obwohl es bei "JE" auch nur eine Anlage für die 3 TFSI Motoren gibt.Von welchen Hersteller sind denn die von "JE", weiß das einer?

MfG
Pita

C IA

C IA

Reaktionen
0
moin

ich wollte auch nur mal was da zu sagen erstmal, mit 2 2x90mm rohen würde ich es nicht fahren weil die einfach zu groß sind. habe ich auch getest sieht net... du must die original aussparung zu groß nachschneiden...

qualität hat seinen preis meine fox anlage ist gut, wie man auf bildern und im video sehn kann... (auch wenn ich nur einen bruchteil für bezahlt habe ;) sage nur "VITAMIN B")

mfg CIA

Hallo,
hat einer schon Erfahrungen mit einem Duplex ESD von TT-Exhaust gemacht (die Firma die die vertreibt ist Tuning Tempel, möchte hier aber keine Werbung machen!!!)?
Die ESD sind sehr preiswert und ich überlege ja immer noch von welchem Hersteller ich dann im Frühling meinen Duplex ESD nehmen sollte, war bisher eigentlich bei Fox gelandet (habe übrigens einen Diesel, der Sound spielt bei mir keine große Rolle, nur der Preis+Qualität+Passgenauigkeit macht das Rennen!), doch nun bin ich halt auf TT-Exhaust gestoßen, die haben echt viele Endrohrvarianten und da kostet ein Duplex ESD aus Edelstahl gerade mal 414,89 Euro (mit je 2x90mm Endrohren pro Seite!), ein verlockendes Angebot, nur habe ich noch nie etwas von dieser Firma gehört!!!

Thema:

TT-Exhaust Duplex ESD

TT-Exhaust Duplex ESD - Ähnliche Themen

• Duplex Endschalldämpfer....

Duplex Endschalldämpfer....: Hallo alle zusammen , habe jetzt als nächstes vor einen Duplex Endschalldämpfer zu verbauen, kann mich aber nicht entscheiden ob Aero Heckschürze...
  • Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage

Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage: Hey Leute , Hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir ne Friedrich Anlage besorgt ab Turbo und jetzt scheitert es fast an einem diffusor ist...
  • FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?

FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?: Moin Leute ich hab ne Frage. Würde die FOX Duplex anlange vom FR ...
  • BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden! Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus Zülpich...
  • Individual Exhaust Erfahrungen

Individual Exhaust Erfahrungen: Wie schon einmal in einem anderen Thema geschrieben, habe ich meinem Löwen einmal Edelstahl ab Kat untenrum gegönnt. Letzte Woche Samstag habe ich...
  • Individual Exhaust Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Duplex Endschalldämpfer....

Duplex Endschalldämpfer....: Hallo alle zusammen , habe jetzt als nächstes vor einen Duplex Endschalldämpfer zu verbauen, kann mich aber nicht entscheiden ob Aero Heckschürze...
  • Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage

Hilfe Diffusor Problem für meine Duplex Anlage: Hey Leute , Hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir ne Friedrich Anlage besorgt ab Turbo und jetzt scheitert es fast an einem diffusor ist...
  • FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?

FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?: Moin Leute ich hab ne Frage. Würde die FOX Duplex anlange vom FR ...
  • BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden! Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus Zülpich...
  • Individual Exhaust Erfahrungen

Individual Exhaust Erfahrungen: Wie schon einmal in einem anderen Thema geschrieben, habe ich meinem Löwen einmal Edelstahl ab Kat untenrum gegönnt. Letzte Woche Samstag habe ich...