TT 8n tacho im 1m ??

Diskutiere TT 8n tacho im 1m ?? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab firstfrag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat...

Buster49

Reaktionen
0
Hallo Leute
Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab
frag ich einfach
Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut?
Weil der hat auch nur 2 Stecker hinten.
Mich würde halt einfach mal interessieren ob die Pin Belegung auch anders ist
Weil ich find den tacho schon geil
MfG Benny

28.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TT 8n tacho im 1m ?? . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Der Tacho vom Audi TT hat auch 3 Stecker.

Lucie1234

Reaktionen
0
hat kein 2 Stecker?
ich glaubte so..

Thema:

TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ?? - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?

Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?: Ist der Aufbau der 2 oben genannten Tachos denn gleich? Ich will mir eine Carbonblende vom Golf 4 zulegen, wollte aber vorher nochmal nachfragen...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich? - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?

Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?: Ist der Aufbau der 2 oben genannten Tachos denn gleich? Ich will mir eine Carbonblende vom Golf 4 zulegen, wollte aber vorher nochmal nachfragen...