Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tschüss, jetzt muss der Löwe weg! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und auf Wiedersehen.
2003 habe ich meinen Leon TopSport TDI Allrad neu gekauft, war immer zufrieden, hatte nie Probleme und hab jetzt doch...
Tschüss, jetzt muss der Löwe weg! Beitrag #1
olanse
Reaktionen
0
Hallo und auf Wiedersehen.
2003 habe ich meinen Leon TopSport TDI Allrad neu gekauft, war immer zufrieden, hatte nie Probleme und hab jetzt doch einen Neuen???
Tja, Seat produziert weder den aktuellen Leon noch den Exeo mit Allrad, weshalb ich jetzt auf eine andere Marke umgestiegen bin.
Wenn Seat wieder eine sportliche Limousine mit Allrad verkauft bin ich wieder hier.....
Tja, jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack.
Da ich leider kein Millionär bin habe ich mich für einen Koreaner entschieden.
Hyundai ix35 2.0 CRDI (184 PS) Allrad Automatik mit Vollausstattung.
(großes Navi, Rückfahrkamera, Panoramaglasschiebedach, Leder etc.)
Wenn er so zuverlässig wie mein Löwe sein wird, dann bin ich zufrieden.
Bis dann, ich bleib euch treu.
Olaf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschüss, jetzt muss der Löwe weg! Beitrag #7
SnakeBite
Reaktionen
0
schaut dem 1er BMW sehr ähnlich
welche Farbe?
Tschüss, jetzt muss der Löwe weg! Beitrag #8
Bomwollen
Reaktionen
0
Ach, das war diese Ka.RR.e die wir auf der AB gesehen haben Heiko? Die sah doch ma richtig geil aus
Tschüss, jetzt muss der Löwe weg! Beitrag #9
SnakeBite
Reaktionen
0
joar genau, aufm Hinweg in weiß
Tschüss, jetzt muss der Löwe weg! Beitrag #10
olanse
Reaktionen
0
In "piston grey metallic",
Sieht echt gut aus.
Thema:
Tschüss, jetzt muss der Löwe weg!
Tschüss, jetzt muss der Löwe weg! - Ähnliche Themen
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Öltemperatur schwankt sehr stark: Hallo! Kurz zu meinem Fahrzeug. Seat Leon 5F 1.4 TSI, 125 PS, Baujahr 10/2015, KM 65.000.
Ich habe den Wagen seit gut einer Woche (gebraucht bei...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community,
ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI.
Nach...