Tschö Mini, Hallo Löwe

Diskutiere Tschö Mini, Hallo Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, eigentlich bin ich gar nicht neu, nur lange Zeit fremd gegangen/gefahren! Bis 2007 hatte ich einen sonnengelben Leon Top-Sport...
  • Tschö Mini, Hallo Löwe Beitrag #1
sparc

sparc

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich gar nicht neu, nur lange Zeit fremd gegangen/gefahren!

Bis 2007 hatte ich einen sonnengelben Leon Top-Sport, bis ich in geistiger Umnachtung und wahrscheinlich unter irgendwelchen Fremdeinflüssen auf die tolle Idee gekommen bin, meinen Leon gegen einen Mini Cooper zu tauschen.
So ganz zufrieden war ich von Beginn an eigentlich nie, und dem Leon habe ich eigentlich immer ein wenig nachgeweint.
Aber da der Mini eben neu und hip war, bin ich ihn bis heute auch nahezu anstandslos gefahren, und das obwohl wir mitlerweile zu Viert sind (ok, wir haben noch eine langweilige Familienkiste für die Fahrt in kompletter Besatzung)

Auf jeden Fall wollte ich den Mini schon länger los werden. Nur das passende Ersatzmodell fehlte......bis....ja bis ich den Leon ST gesehen habe.

Also Angebote rausgesucht, Probefahrten gemacht und eigentlich für einen netten 150 PS starken Leon ST FR entschieden.

"Leider" stand im Showroom ein nagelneuer Seat Leon ST Cupra in Dynamic grau. Er hat mich dermaßen in den Bann gezogen (der Preis war auch nur geringfügig höher als der 150 PS FR) so dass ich nicht nein sagen konnte!

Nächsten Mittwoch ist es so weit!! 8):D:very_hap:

Das wollte ich nur mal in die Menge werfen, weil ich meine Begeisterung nicht mehr im Zaum halten kann. Und ich muss noch eine geschlagene Woche warten, wie soll ich das nur überstehen?

P.S Mal sehen, ob ich in zehn Jahren erneut von geistiger Umnachtung spreche? Ich denke aber eher nicht!

• Tschö Mini, Hallo Löwe Beitrag #2
Servus!

Einen FR ausgesucht und für einen Cupra entschieden? Definitiv eine gute Entscheidung!! :)
Bin selbst seit kurzem stolzer Besitzer eines Cupra und ich bekomme jeden Tag auf´s neue ein breites :D ins Gesicht.

Wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem neuen Löwen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Alex

ps: ich habe mir immer wieder auf´s neue Bilder von meiner Zukünftigen angesehen um die Zeit zu überbrücken! Habe meinen gebraucht gekauft, musste aber auch noch 2 Wochen abwarten!

• Tschö Mini, Hallo Löwe Beitrag #3
welcome back. So ähnlich wie Dir ging es mir auch. Nach vielen Jahren wieder zurück im Forum. Viel Spaß mit dem Cupra!

• Tschö Mini, Hallo Löwe Beitrag #4
Willkommen......zurück.

Bei mir wars auch liebe auf den ersten Blick. An einem ST FR mit FullLed und 18 " Performance vorbei gefahren, dann angesehen und über den Preis gestolpert (weil er so klein und kaum zu sehen war ).
Da stand fest.... so einer solls sein. Meine Regierung verbot einen Cupra, weil die Anschaffung und auch der Unterhalt schon deutlich teurer waren.

• Tschö Mini, Hallo Löwe Beitrag #5
Nur noch wenige Stunden, bis wir heiraten, und ich bin so nervös, dass ich kaum arbeiten kann!! Eben wie vor einer echten Hochzeit!

Ich habe mir morgen extra einen halben Tag frei genommen, damit wir uns in Ruhe kennen lernen können. Eine schöne Route in die Eifel ist schon geplant!
Das notwendige Familienzubehör (Sitzrückenlehnenschutz) gab es gestern ja zufällig bei dem Premium Händler A.L.D.I. Das wäre also geklärt, und meine Mädels müssen nicht neben dem Auto her laufen!

Hoffentlich überstehe ich die Einfahrzeit und gerate nicht in Versuchung doch einmal mit dem rechten Fuß aus Versehen Vollgas zu geben...Die Leute müssen ja sonst denken, was dem Typen einfällt, sich so ein Auto zu kaufen, und dann mit 120 auf der Autobahn rum zu tuckern....

Ach, ich freue mich so, und hoffe, dass die Freude dann auch mit dem Auto nicht so schnell abnimmt.

Viel Spass euch allen mit euren Löwen!
Ich melde mich wieder!
Gruß
Martin

Thema:

Tschö Mini, Hallo Löwe

Tschö Mini, Hallo Löwe - Ähnliche Themen

Mein noch neuerer Cupra ST: Vorab: Sorry OW_MK5, aber ich wollte den gleichen Titel wie in deinem Beitrag nehmen. Da das nicht geht, musste ich ihn leicht variieren. Ich...
Und wieder ein neuer Löwe: So also es begann alles als ich meinen Mini cooper S bekahm der am anfang auch echt mega toll war und ich natürlich auch nach meinem 18 geburtstag...
Oben