TS-Umbau

Diskutiere TS-Umbau im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey. ich spiele mit dem gedanken mir auf meinen Leon Sport L firsteinen TS Verbau zu montieren. habe jetzt die pdf´s gelesen. Doch fragen hab ich...

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
hey. ich spiele mit dem gedanken mir auf meinen Leon Sport L
einen TS Verbau zu montieren. habe jetzt die pdf´s gelesen.
Doch fragen hab ich immer noch:

-Braucht man neue NSW
-Was ist mit der Abschleppvorr. (vorne)
-muss man oben den TS Grill verwenden

- noch andere sachen zu beachten?


danke im voraus.

MFG Tom
 
15.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TS-Umbau . Dort wird jeder fündig!

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Du brauchst IMHO den Grill vom TS. Die NSW kannst du weiterverwenden. Bei der Cupra Front brauchst du auch die NSW des Cupras.
 

z-man

Beiträge
474
Reaktionen
0
Bei der Cupra R Front braucht man andere NSW! Bei der Cupra Front nicht! Aus der Cupra-Front ist nämlich die TS-Front geworden!
Kleiner aber feiner und immerwieder falsch benutzer Unterschied!

mfg
Micha
 

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
@V6freak:
Habe den TS Umbau hinter mir.
Wenn du willst scann ich dir die Rechnung ein und schick sie dir zu da sind ALLE benötigten Teile drauf..

Wenn ja --> PN an mich

EDIT:
@V6freak: Trag dich mal in die user-db / karte ein falls du dies nicht schon hast :]
 

Silvan

Beiträge
19
Reaktionen
0
Also den Grill brauchst du net unbedingt,der normale grill vom sport passt auch in die ts front

@botl1k3:
kannst du mir die rechung auch mal schicken? mir fehlt immer noch die heckschürze :)
 

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
V6freak: musst mir scho sagen wie ichs dir schicken soll ..
kann dir weder PN noch email schicken
 

Franky263

Beiträge
247
Reaktionen
0
Hallo,

Den kompletten Umbau kann ich dir für EUR 1700,00 inkl. Lackierung und Anbau anbieten ! (Front,Heck,Seitenschweller mit allen Montagematerialien und Gitter usw.)

Werkstatt ist in Tulln..

Falls Interesse hast..

gruß
 

ragi

Beiträge
168
Reaktionen
0
Geht die TS Front ohne weiteres an die SpoRT TDI dran? Wie sieht es mit Ansaugung zum LLK und Luftfilterkasten aus? Ist die Front dazu kompatibel??
 

ragi

Beiträge
168
Reaktionen
0
Jo in einem Thread stand halt das die Luftführung zum LLK nicht passgenau ist wie bei der normalen Front. Allerding bei Benzinern, jetzt Frage ich mich wie es beim TDI ist. Nunja hatte zwar in dem anderen Thread auch gepostet aber keine antwort mehr bekommen!!! Habe ja wenigstens keinen neuen Thread aufgemacht ;) :D

Also kann ich problemlos zugreifen und die TS FRONT laut der Anleitung von Heat mit den Zubehörteilen installieren?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Original von ragi
Jo in einem Thread stand halt das die Luftführung zum LLK nicht passgenau ist wie bei der normalen Front. Allerding bei Benzinern, jetzt Frage ich mich wie es beim TDI ist. Nunja hatte zwar in dem anderen Thread auch gepostet aber keine antwort mehr bekommen!!! Habe ja wenigstens keinen neuen Thread aufgemacht ;) :D

Also kann ich problemlos zugreifen und die TS FRONT laut der Anleitung von Heat mit den Zubehörteilen installieren?

Ja sicher kannste. Kenne einige der Russ-Fraktion die bereits einen solchen Umbau durchgeführt haben, ohne irgendwelchen großen Eingriffe in der Luftzufuhr.
 

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Ich bekomme eine TS Front die für eine SWRA gedacht ist. Die SWRA habe ich jedoch nicht. Die Abdeckungen in der Liste der Teile die man braucht (Anleitung Heat) sind doch sicher für die SWRA oder? Ich will jedenfalls nicht diese Löcher der SWRA haben und brauche die Abdeckung. Die anderen Teile würde ich vom Verkäufer bekommen. Weiß jemand da genauer bescheid?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Abdeckung grundiert Links: 1M0 955 109 A GRU
Abdeckung grundiert Rechts: 1M0 955 110 A GRU

je ca. 9 Euro plus MWSt
 
Thema:

TS-Umbau

TS-Umbau - Ähnliche Themen

  • Dayline scheinis umbau

    Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • Angeleyes Umbau

    Angeleyes Umbau: Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt. leider zu spät jetzt die frage wie hast du sie Umgebaut damit diese hässlichen Ringe...
  • seat leon 1m mit bora front ?

    seat leon 1m mit bora front ?: hallo an alle ... meint ihr es ist möglich die front vom bora an einen seat leon 1m zu basteln? ... ich denke das müsste optisch verdammt geil...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Frontschaden, Umbau auf TS Front

    Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
  • Frontschaden, Umbau auf TS Front - Ähnliche Themen

  • Dayline scheinis umbau

    Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • Angeleyes Umbau

    Angeleyes Umbau: Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt. leider zu spät jetzt die frage wie hast du sie Umgebaut damit diese hässlichen Ringe...
  • seat leon 1m mit bora front ?

    seat leon 1m mit bora front ?: hallo an alle ... meint ihr es ist möglich die front vom bora an einen seat leon 1m zu basteln? ... ich denke das müsste optisch verdammt geil...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Frontschaden, Umbau auf TS Front

    Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...