TS Schürze auf Standard Leon?

Diskutiere TS Schürze auf Standard Leon? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; HI, da ich nur wenig Zeit habe ins Netz reinzuschauen (privat kein Internet) ist es mir firstnicht möglich das Forum durchzustöbern nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

V6freak

Reaktionen
0
HI,

da ich nur wenig Zeit habe ins Netz reinzuschauen (privat kein Internet)
ist es mir
nicht möglich das Forum durchzustöbern nach möglicherweise gleichen einträgen.
Bitte trotzdem um Hilfe.

Meine Frage:
Kann man ne TS Frontschürze ohne weiteres auf nen "normalen" Leon draufbauen?
Wenn ja was benötigt man dann alles? (ausser Die Stange selbst.)
und was ist mit den Nebellampen.?

Thanks im voraus... ;)

01.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TS Schürze auf Standard Leon? . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Willkommen im Forum! :)

Folge dem Link und alle Fragen klären sich. :]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TS Schürze auf Standard Leon?

TS Schürze auf Standard Leon? - Ähnliche Themen

• schwarze Gitter aus der Standard-Schürze entfernen

schwarze Gitter aus der Standard-Schürze entfernen: Hallo! Wie bekomme ich die schwarzen Gitter aus der Standard(Signo)-Schürze? Habe vor mir da Race-Gitter einzubauen. Hat das schon mal jemand...
  • Teilenummern der Schrauben an der R Schürze vorn

Teilenummern der Schrauben an der R Schürze vorn: Hat wer die Nummer vonden Schrauben,mit denen die R Schürze vorn in den Beiden Lufteinlässen fest gemacht ist ?( Hab gesehen, dass ich wohl bald...
  • Standard Kasettenradio Ausbau! o.0* *hilflos*

Standard Kasettenradio Ausbau! o.0* *hilflos*: Hey @ all! Hab zuvor die SuFu benutzt udn auch viele andere Themen durchstöbert aber wirklich nichts gefunden was mir weiter hefen könnte. Ja ich...