TS Heckschürze und Auspuff?

Diskutiere TS Heckschürze und Auspuff? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, gibt es die TS HEckschürze mit und ohne firstAuspuff-Ausschnitt?? Ich habe bei meinem Sport classic einen Ausschnitt in der Schürze, passt...

sharp

Reaktionen
0
Hallo,

gibt es die TS HEckschürze mit und ohne
Auspuff-Ausschnitt??
Ich habe bei meinem Sport classic einen Ausschnitt in der Schürze, passt mein Original Auspuff Endtopf mit Doppelrohr überhaupt auf die TS Schürze?

07.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TS Heckschürze und Auspuff? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Japs, der vom 20VT past. :]

Topsport TDI

Reaktionen
0
Hallo! Passt unter der TS Schürze auch ein dicker DTM auspuff,oder muss dann noch was gemacht werden? ?(

Gruss Michael :baby:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Kommt immer auf den Auspuff an.. meist muß was gemacht werden, da die Dinger ja dazu gebaut sind, unter der Schürze zu hängen.. und nedd in der Schürze.. aber das ist von Modell zu Modell verschieden. Pauschal läßt sich hier nichts sagen.

Topsport TDI

Reaktionen
0
@Cupra

Dank dir für deinen Tip!

Gruss Michael ;)

sharp

Reaktionen
0
Gibt es von der TS Schürze 2 Version, mit und ohne Ausschnitt? Oder hat die TS keinen Ausschnitt?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
TS (Stopsport) hat immer nen Ausschnitt, da es die alte Cupra Schürze ist, und alle TS ja auch das Doppelendrohr in V6 Optik haben ;)

Thema:

TS Heckschürze und Auspuff?

TS Heckschürze und Auspuff? - Ähnliche Themen

• Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • Heckschürze und Auspuff

Heckschürze und Auspuff: würd mir gern den originalen auspuff aufgrund des Rußausstoßes austauschen und gegen einen tauschen der nach unten zur Straße gerichtet ist.hierzu...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
  • Auspuff und TS Heckschürze.....?

Auspuff und TS Heckschürze.....?: Welchen Auspuff kann ich mir bei einer TOP SPORT HEckschürze anbauen??? muss es Original sein oder kann ich ein beliebiges(für den Leon) nehmen???
  • Auspuff und TS Heckschürze.....? - Ähnliche Themen

• Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • Heckschürze und Auspuff

Heckschürze und Auspuff: würd mir gern den originalen auspuff aufgrund des Rußausstoßes austauschen und gegen einen tauschen der nach unten zur Straße gerichtet ist.hierzu...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
  • Auspuff und TS Heckschürze.....?

Auspuff und TS Heckschürze.....?: Welchen Auspuff kann ich mir bei einer TOP SPORT HEckschürze anbauen??? muss es Original sein oder kann ich ein beliebiges(für den Leon) nehmen???