TS-Front

Diskutiere TS-Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; jep da gehts weil du das bild quasi in die datenbank lädst und es auf dem server abgespeichert wird :)
  • TS-Front Beitrag #41
Original von Rocksau
Ja Huch, das wird sich gleich ändern, bitte um verzeihung....
:cry:

Aber in meiner User-db klappts schon

jep da gehts weil du das bild quasi in die datenbank lädst und es auf dem server abgespeichert wird :)

• TS-Front

Anzeige

• TS-Front Beitrag #42
@John
Das ist normal, hatte ich bei der 1. und 2. TS-Front und jetzt bei der R-Front hab ichs auch. aber bei dem Blau sticht es nich so hervor.

Bilder

Gruß mit Ruß, Eibi

• TS-Front Beitrag #43
Original von cpoelzer
Schau mal auf

ist ein Ansatz, denn haben wir in unserer Ex-Firma ein paar mal verbaut, sieht schick dezent sowie schön clean aus, soweit du dir keinen Auspuff dranschrauben möchtest und passt auf das Original heck! Sieht man da auf dem Foto nicht so gut, schaut aber in natura um einiges besser aus!!

MFG

Cool, diese Race1 würde mir ganz gut auf meinem Löwen gefallen. Würde ja auch bestimmt ganz gut zur TS-Front passen...

• TS-Front Beitrag #44
Original von Rocksau
Cool, diese Race1 würde mir ganz gut auf meinem Löwen gefallen. Würde ja auch bestimmt ganz gut zur TS-Front passen...

mit den schwarzen leisten? naja ich weiss net

• TS-Front Beitrag #45
Die kann man doch bestimmt auch lackieren oder?

• TS-Front Beitrag #46
@rocksau
Jepp, kann man lackieren dann siehts bei weitem besser aus!! Viell. treff ich dieses Wochenende wieder einen Freund von mir mit dem Heck dann mach ich ein Foto und stells rein!

• TS-Front Beitrag #47
Ja, das wäre cool. Ich werd doch aus meinem kleinen Löwen noch ein Schmuckstück kriegen... :)

• TS-Front Beitrag #48
Was is denn mit den scheinwerferblenden passiert sind die so orginal oder hast du sie abgesägt ?

• TS-Front Beitrag #49
Äh, wie kommstn da drauf?

EDIT:
Mal was anderes!
Seit dem Umbau bin ich der Meinung das meine Scheinwerfer nicht mehr so gut ausleuchten. Mehrere Werkstätte haben die Scheinwerfer geprüft und die Einstellung für optimal befunden. Ich meine aber das die Dinger irgendwie net mehr so weit scheinen.
Was kann ich denn da machen??

Thema:

TS-Front

TS-Front - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben