TS-Front

Diskutiere TS-Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier kannst du auch noch ein paar andere pics begutachten... :rolleyes: :D :megasmile: Das funzt net, hab da keine Berechtigung für...
  • TS-Front Beitrag #21
kannst du auch noch ein paar andere pics begutachten... :rolleyes: :D :megasmile:

Das funzt net, hab da keine Berechtigung für... :rolleyes: :(

• TS-Front

Anzeige

• TS-Front Beitrag #22
Kann gar nicht sein... :D 8)

bc2k1

• TS-Front Beitrag #23
Hm. jetzt gehts... ?( ?( ?(
******* Technik.
So, bin ja mal gespannt. Hab heute den Auftrag an meine Werkstatt gegeben. Jetzt kommt das lange Warten bis das Teil endlich kommt...
Gehören die Warbenartigen Gitter neben den Leuchten auch zu dem TS-Stossfänger?
Gefällt mir gut dein Löwe. Is net so Overpimpt...

• TS-Front Beitrag #24
Ich hab das Album vorhin vergessen freizuschalten, da ich noch einmal andere pics geuppt habe, darum gings nicht... ;)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim warten...Ich weiss was das heisst, da ich die ganze Woche meinen Löwen beim Lackierer hatte, da Seat zwei spezielle Halterungen nicht liefern konnte...aber nun hab ich ihn ja.
Die Gitter sind alle bei der TS Front dabei, oder werden halt dazu bestellt...Ich hab die Front ja günstig bekommen und da waren sie original am TS verbaut.
Jep mir gefällt mein Löwe so auch richtig gut. Die Front hat was. Und von der Optik ist er genau richtig und die overpimpten sind auch net so mein Ding. Was noch kommt, ist wie gesagt evtl noch die Cupralippe. Dann ist feddisch :rolleyes: :D

bc2k1

• TS-Front Beitrag #25
Also ich danke dir auf jeden Fall mal. Hast mir gut weiter geholfen. Und sobald mein Löwe die TS-Front drauf hat und ich jemanden finde der mir mit ner Digi-Cam Bilder macht, setz ich ihn auch rein. Leider sind die Felgen net grad der Burner aber ich hab heute mit einem von nem Felgenvertrieb gesprochen und der will mir mal ein gutes Angebot machen wenn ich wieder Asche hab...

• TS-Front Beitrag #26
Das hat man doch gerne gemacht...Und wenn du die Lust und die Zeit hast kannst auch vorbeikommen und ich knipse dir deine Auto mal ab...Ist ja nicht sooo weit... :tongue: Die Felgen müssen nur dir gefallen und nicht der ganzen Menschheit. Drum lass dir Zeit damit. Ich hab auch keine besonderen Felgen drauf, aber die gefielen mir halt schon sehr gut... :D

bc2k1

• TS-Front Beitrag #27
@ bc2k1

Was hast du denn jetzt für alles zusammen bezahlt? (Teile, Montage, Lackierung).

Habe nämlich vor das gleiche zu machen... Und finde deinen schon echt klasse!!

Wieviel ist deiner denn tiefer?

mfg
Johnny

• TS-Front Beitrag #28
das läuft bei ihm über die versicherung des unfallverursachers, kann er also nich genau angeben - die schweller hätten separat (nur lackieren) 150eur kosten sollen...
meine rfront hat etwa 300eur fürs lackieren gekostet

für die anbauteile kannst du einfach mal nach rfront und preise suchen, da gibts dann ne gegenüberstellung ts zu r, was das material kostet.

montage ist im endeffekt minimal zu material und lackieren

höhe etwa 6.5-7cm tiefer, wenn ich mich nich irre - lässt sich mit der tsfront sogar noch gut fahren

• TS-Front Beitrag #29
Na dann is ja gut. Habe meinen mit 35mm Federn ausgestattet und hatte schon die Befürchtung das er dann zu tief wird. Hab meine TS/FR am letzten Freitag bestellt... hoffentlich kommt die bald...........ARG!!

EDIT :
So, am Montag kam der Kram und wurde dann gleich angepasst. Heute kam dann das lackieren dran und laut Werkstatt könnte ich ihn wohl morgen Abend abholen. Freu =) Bin ja mal gespannt!! Könnte glatt mit Fingernägel knabbern anfangen...
Is fast so schlimm wie damals als ich ihn bestellt hatte und 4 Wochen warten mußte...

• TS-Front Beitrag #30
Verständlich... :D

bc2k1

• TS-Front Beitrag #31
:D
HAHA, hab ihn gestern abgeholt!!! Sieht schon fett aus! Aber eines ist mir klar geworden... OHNE Schweller passt es irgendwie nicht. Das heißt, das es nicht mehr lange dauern wird bis ich mir die Teile auch noch bestelle...
Juhu, ich freu mich. Und zu tief ist er ja auch nicht geworden. Da is noch gut platz... Mal schaun, vielleicht werd ich demnächst ein Bild in die user-db setzen...

• TS-Front Beitrag #32
Gratulation!

Hab den Umbau auch seit kurzem hinter mir, ein Unterschied wie Tag und Nacht :]

Aber unbedingt Schweller und Heck dran, die Seitenleisten lacken und er steht da wie ne Eins =)

relax :wave:

• TS-Front Beitrag #33
Weiß net, das Heck will ich wohl so lassen...
Find das geil wenn man da keinen Auspuff sieht. Naja, schau mer mal was die Zeit so bringt...

• TS-Front Beitrag #34
Is ja auch alles Geschmacksache, aber zumindest komplett lackiert sollte das Serien-Heck dann schon sein, sonst passts irgendwie nicht vom Gesamtbild :rolleyes:

relax :wave:

• TS-Front Beitrag #35
Ja, beim Magma Sondermodell is das komplett lackiert. Soll ich mitm ersten waschen der Frontschürze eigentlich noch ne Zeit warten oder is das wurscht?

• TS-Front Beitrag #36
hi,

heute hat mein leon die ts-front bekommen. da sind mir sofort die lackierten sachen hinter den gittern unten aufgefallen. ist das normal, dass die plastikteile, wo die gitter eingeklippst sind, lackiert werden. das sticht einem sofort ins auge. neben den nsw sieht man auch das silber durch.

ein bild von einer silbernen TS-front in hoher auflösung würd mich mal interessieren.

gruß john

• TS-Front Beitrag #37
So, nochmal was zum Umbau.
Mein Löwe schreit förmlich nach Seitenschwellern und ner andren Heckschürze! Gibts da ne schöne bei der net der Auspuff rausschaut? Wollte es eigentlich so wie jetzt bei behalten aber wat mut dat mut.

P.S.
Bilder folgen noch...

EDIT hier endlich ein Bild :

• TS-Front Beitrag #38
Original von Rocksau
So, nochmal was zum Umbau.
Mein Löwe schreit förmlich nach Seitenschwellern und ner andren Heckschürze! Gibts da ne schöne bei der net der Auspuff rausschaut? Wollte es eigentlich so wie jetzt bei behalten aber wat mut dat mut.

P.S.
Bilder folgen noch...

EDIT hier endlich ein Bild :

das bild können wir leider nicht sehen weil das bild auf deiner festplatte ist ;)

• TS-Front Beitrag #39
Ja Huch, das wird sich gleich ändern, bitte um verzeihung....
:cry:

Aber in meiner User-db klappts schon

• TS-Front Beitrag #40
Schau mal auf

ist ein Ansatz, denn haben wir in unserer Ex-Firma ein paar mal verbaut, sieht schick dezent sowie schön clean aus, soweit du dir keinen Auspuff dranschrauben möchtest und passt auf das Original heck! Sieht man da auf dem Foto nicht so gut, schaut aber in natura um einiges besser aus!!

MFG

Thema:

TS-Front

TS-Front - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben