TS-Front

Diskutiere TS-Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tut mir Leid, ich muß hier wieder nen neue Thread aufmachen da ich anscheinend zu dumm bin um die Suche zu bedienen. ?( Ich hab da nix...
  • TS-Front Beitrag #1
Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Tut mir Leid, ich muß hier wieder nen neue Thread aufmachen da ich anscheinend zu dumm bin um die Suche zu bedienen. ?(
Ich hab da nix gefunden...
Also, ich bekomme nen neuen Stossfänger (Wild-Unfall) Die Versicherung zahlt und durch nen Aufpreis von 200€ würde ich ne TS-Front für meinen Löwen bekommen.
Frage 1 : Sieht das überhaupt was aus wenn ich das so mache ohne noch extra die Seitenschweller und das TS-Heck drann zu machen?
Frage 2 : Ist die TS-Front länger? Damit meine ich, wird mein Löwe dadurch vorne tiefer?
Frage 3 : Hat vielleicht jemand das gleiche gemacht wie ich es gerade vor habe und hat Bilder vom fertigen Löwen?

Ich Danke im vorraus...

• TS-Front

Anzeige

• TS-Front Beitrag #2
Also ein paar schweller würden das gesamtbild schon verfeinern! Heck ist meiner meinung nach nicht nötig. hab ich nämlich genaus so, also TS-Front und Seitenschweller von Zender!

• TS-Front Beitrag #3
Also gehe ich richtig in der Annahme das die Frontschürze weiter nach unten geht als die jetzigen originalen Seitenschweller.

Rocksau

P.S. verzeiht meine dumme Fragen...

• TS-Front Beitrag #4
Deine TS Front hat unten zwei Ansätze, die optisch mit den Seitenschwellern eine Linie bilden würden, ausserdem steht sie weiter raus, so daß dein Auto ohne Schweller dann nach hinten raus schmaler wird. Wäre besser wenn sie drauf sind.
Ich bin auch lange mit TS Front und ohne Seitenschwellern rumgefahren, das meiner Meinung nach wichtigste wäre, die Seitenleisten in Wagenfarbe zu machen. Dann sieht das alles schon Stilvoller aus.
Natürlich den richtigen optischen Eindruck hast du erst mit allem. Wenn man ein "nur Front Auto" so alleine sieht, macht es schon was her, aber wenn du's dann neben nen echten TS stellst siehts irgendwie "net so doll" aus.

• TS-Front Beitrag #5
Gut Gut, das hat mir schon weiter geholfen! Ja dann werd ich das machen und mir gleich noch die Schweller hinzu bestellen. Das Heck kann ja wohl bleiben oder? Ich find das bei meinem Magma eigentlich ganz gut das man den Auspuff nicht sieht...

• TS-Front Beitrag #6
Hi...
also ich werde morgen Abend meinen kleinen Löwen wieder aus der Lackiererei holen. Danach hat er ne TS-Front und die Seitenschweller dran. Die Seitenleisten fallen bei mir gar nicht so auf, da mein Auto ne geile Farbe hat. Das kommt evtl noch mal dazu.
An deiner Stelle würde ich auch noch die Schweller dazu machen. Meiner Meinung nach lohnt es sich allemal. Ich lass mein normales Heck auch mal dran, bis sich jemand gefunden hat der mir die Heckschürze kaputt fährt ;)
Frag doch mal , ob er dir die Schweller noch zum Schnäppchenpreis von 155€ incl Versand besorgen kann. Ist der wohl beste Preis zur Zeit...

bc2k1

• TS-Front Beitrag #7
Da mußte Bilder machen, würd ich gerne mal sehen...

• TS-Front Beitrag #8
Ich sitze seit vorhin 15:30 auf heissen Kohlen und will mein Auto haben...Aber es geht noch bis morgen. Und am WE muss ich ihn erst einmal putzen und versiegeln für den Sommer und die Viecher die da so an der Scheibe zerbersten. Danach mach ich Bilder. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche... :D :tongue: ;)

bc2k1

• TS-Front Beitrag #9
Und ich bestell den Kram für meinen Löwen morgen. Äh, muß die TS-Front dann auch eingetragen werden???????

• TS-Front Beitrag #10
Ne muss sie nicht, da original Seat...Aber durch suchen wird man fündig :D

bc2k1

• TS-Front Beitrag #11
Jo, sorry. Is ja gut...

• TS-Front Beitrag #12
War nicht böse gemeint... ;) Sie muss wie gesagt nicht eingetragen werde. Das einzige was du vllt brauchen wirst, sind andere Seitenhalterungen damit du die Front richtig befestigen kannst...

bc2k1

• TS-Front Beitrag #13
Das macht eh meine Autowerkstatt...

• TS-Front Beitrag #14
Dann hat sich das ja mit Problemen der Seitenhalterungen und dem Anpassen erledigt...Ist ja auch die beste Möglichkeit. Dann wirds auf Ahieb sauber gemacht...

bc2k1

• TS-Front Beitrag #15
Ich hatte auch mal die TS Front dran.

und
ist aber nicht so gut zu erkennen...

Gruß mit Ruß, Eibi

• TS-Front Beitrag #16
Original von Rocksau
Tut mir Leid, ich muß hier wieder nen neue Thread aufmachen da ich anscheinend zu dumm bin um die Suche zu bedienen. ?(
Ich hab da nix gefunden...

du solltes vielleicht mal deine suchwörter mit AND verknüpfen

• TS-Front Beitrag #17
Achsoooo!!

• TS-Front Beitrag #18
@ Rocksau

Guckst du... :tongue: :D

img.php

bc2k1

• TS-Front Beitrag #19
Fein Fein, ist der auch Tiefer gelegt? Meiner hat 35mm Sportfedern drin. Net das ich da so extrem aufpassen muß...

EDIT
Ja gut, habs dann auf der User-DB nach geschaut ;)

• TS-Front Beitrag #20
Er ist nur ein bisschen tiefer ;) ein ganz kleines bisschen...Er hat vorne noch ca. 32,5cm von Radmitte bis zur Kotflügelkante. Und wenn ich in ne Tiefgarage wollte, hätte ich glaub ein Problem. Mal schauen ob ich das noch testen werde, oder ob ich da dann doch zu vorsichtig bin... :rolleyes: Mal schauen
Ach ne Lippe kommt evtl noch drunter...

kannst du auch noch ein paar andere pics begutachten... :rolleyes: :D :megasmile:

bc2k1

Thema:

TS-Front

TS-Front - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben