TS Front wie teuer?

Diskutiere TS Front wie teuer? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi und zwar hätte mal eine Frage wie teuer darf eine firstgebrauchte TS Front mit gitter ( die noch neu lakiert werden müsste ) kosten??? Die...

juelz2008

Reaktionen
0
Hi

und zwar hätte mal eine Frage wie teuer darf eine
gebrauchte TS Front mit gitter
( die noch neu lakiert werden müsste ) kosten??? Die Front ist optisch in ordnung und alle Halterungen sind dran!!

Findet ihr 300euro zu teuer??

Mfg

Juelz

27.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TS Front wie teuer? . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
AW: TS Front wie teuer??

§00 mit NSW oder ohne?? Ansich is das ein sehr guter Preis!
Obwohl mein Lacker mir nen Katalog gezeigt hat, in dem die R Front 250€ gekostet hat und TS Front ~ 180€ ich konnt es auch nich glauben!
Aber guter Preis, da kannste ruhig zuschlagen ;)

juelz2008

Reaktionen
0

Ohne NSW!!
Ich war mal bei meinen Seat Händler der meinte neu würde die TS bzw R FRont 500euro grundiert und ohne gitter kosten hab den Materialschein da!!
Kann gar net glauben das die R 250euro kostet??
Find nirgends weiter Frontstoßstangen, die r front ist wieso schwer zu finden außer in ebay und die kommt aus polen, was die fürn ****** oder sonstiges verkaufen darauf hab ich keinen bock!!
Weiß jemand noch wo man TS oder R front günstig und gut erhalten herbekommt???

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
112

Obwohl mein Lacker mir nen Katalog gezeigt hat, in dem die R Front 250€ gekostet hat und TS Front ~ 180€ ich konnt es auch nich glauben!
Aber guter Preis, da kannste ruhig zuschlagen ;)
Das sind vermutlich die GFK Nachbauten (wobei sogar die etwas teurer sind). War schonmal ein Thema, dürfte hochgradiger Schrott sein.

Als Neuteil kostet eine R-Front rund 600 Euro (TS ist einwenig günstiger) ... ohne Gitter, ohne Befestigungsteile, ohne Montage/Lack ohne irgendwas.

@juelz2008: Mehrwertsteuer dazurechnen nicht vergessen!

juelz2008

Reaktionen
0

Hab die kompletten Materialschein von mit allen Teilenummern und Teile was ich für die R-Front Brauche (NSW, befestigungsmaterial usw....) würde alle zusammen 975 euro +MwST
kosten ;( ...aber leider noch nicht lackiert!! Des ist echt ein wahnsinn:nene: !! TS ist nicht viel billiger hat mein händler gemeint.

Hab auch scho viele R-front nachbauten gesehn im internet aber sind alle aus GFK...finde einfach die originale schaut am besten aus!!

Wüsste nicht wo ich noch gebrauchte suchen soll, vorallem R Front??

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0

Ja neu kannste das Zeug garnich kaufen! Is viel zu Teuer!! Musst ma nen suche thread im Teilemarkt aufmachen! Oder egay im auge behalten! ;)

juelz2008

Reaktionen
0
Ebay weißt halt auch net wer des verkauft!!!
Ebay trau ich net so!!

maddin

maddin

Reaktionen
93
naja wenn de da kein vertrauen hast dann nur den rat von matze befolgen und im teilemarkt ne suchanfrage stellen!!!

ich habe meine auch online gekauft...war für 200€ ohne gitter zu kriegen aber alles top! naja bissel verhandelt und zugeschlagen! mit der zeit kommen mal gute angebote rein und dann heißt es zuschlagen!!!

juelz2008

Reaktionen
0
Hab gestern eine gefunden...hab mit dem anbieter telefoniert und mir heute bilder geschickt würde mir ein top sport grundiert mit allen gittern für 280euro angebieten...glaube werde zuschlagen

Thema:

TS Front wie teuer?

TS Front wie teuer? - Ähnliche Themen

• [1M] Leon Fr Front komplett

[1M] Leon Fr Front komplett: Hey Ihr Wollte mich mal umhören, was einen komplette FR Front inklusive Stoßstange, Gitter, Grill mit schwarz foliertem Emblem, Nebelscheinwerfer...
  • [1M] Cupra Front

[1M] Cupra Front: Hi, habe mir in Ebay eine gebrauchte Cupra R Front für 350 € gekauft, da sind dann leider doch zusaehr verkratz war hab ich sie jetzt lackeiren...
  • Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?

Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?: Hallo, ich war heute beim Seat Händler und es stellte sich heraus, dass im Lager noch eine Front- und Heckschürze vom FR liegen. Natürlich schon...
  • [1M] Originale Front + Heckschürze

[1M] Originale Front + Heckschürze: Hallo, durch meinen Umbau habe ich folgende Originalteile rumliegen und würde gerne wissen was man dafür nehmen könnte... Sind von einem 1M aus...
  • Front 1P quasi-neu, Stylance

Front 1P quasi-neu, Stylance: Hallo! was kann man für eine quasi neue Front vom Leon Stylance verlangen. War grad mal 4h auf dem Auto, nagel-neu, ohne Kratzer. Farbe Candy...
  • Front 1P quasi-neu, Stylance - Ähnliche Themen

• [1M] Leon Fr Front komplett

[1M] Leon Fr Front komplett: Hey Ihr Wollte mich mal umhören, was einen komplette FR Front inklusive Stoßstange, Gitter, Grill mit schwarz foliertem Emblem, Nebelscheinwerfer...
  • [1M] Cupra Front

[1M] Cupra Front: Hi, habe mir in Ebay eine gebrauchte Cupra R Front für 350 € gekauft, da sind dann leider doch zusaehr verkratz war hab ich sie jetzt lackeiren...
  • Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?

Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?: Hallo, ich war heute beim Seat Händler und es stellte sich heraus, dass im Lager noch eine Front- und Heckschürze vom FR liegen. Natürlich schon...
  • [1M] Originale Front + Heckschürze

[1M] Originale Front + Heckschürze: Hallo, durch meinen Umbau habe ich folgende Originalteile rumliegen und würde gerne wissen was man dafür nehmen könnte... Sind von einem 1M aus...
  • Front 1P quasi-neu, Stylance

Front 1P quasi-neu, Stylance: Hallo! was kann man für eine quasi neue Front vom Leon Stylance verlangen. War grad mal 4h auf dem Auto, nagel-neu, ohne Kratzer. Farbe Candy...