[1M] TS Felgen

Diskutiere TS Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; was kann ich für meine TS firstFelgen noch verlangen? Die Reifen müssten noch für eine Saison reichen. Der Zustand ist top. Keine...

flommel

Reaktionen
0
was kann ich für meine TS
Felgen noch verlangen?
Die Reifen müssten noch für eine Saison reichen.
Der Zustand ist top. Keine Bordsteinschrammen oder ähnliche Beschädigungen.

08.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TS Felgen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

TS Felgen

TS Felgen - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...