Trush's Lion :D

Diskutiere Trush's Lion :D im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Jungs, bisher war ich immer nur ein stiller mit leser in diesem Forum und muss ehrlich gestehen bei den Tollen Leons die hier so gezeigt...
  • Trush's Lion :D Beitrag #1

Trush

Reaktionen
0
Moin Jungs,

bisher war ich immer nur ein stiller mit leser in diesem Forum und muss ehrlich gestehen bei den Tollen Leons die hier so gezeigt werden werd ich echt neidisch und mag meinen gar nicht zeigen :p

Es handelt sich um einen 1.6er 16V in schwarz :D

Hier mal ein paar Bilder wie ich ihn vor einem Jahr gekauft hab gekauft hab:

Seiddem sind nun schon einige Änderungen vorgenommen worden:

- Böser Blick weg
- Gewindefahrwerk
- Dotz Brands Hatch (Bin ich zu nem sehr guten Tarif dran gekommen)
- Alpine CDE-113BT
- Rainbow Frontsystem
- Kicker Sub
- JBL GTO-6000

Was noch ansteht:

- Spurplatten
- Federwegsbegrenzer (für noch mehr tiefe :p)
- Cupra Lippe
- Bei gelegenheit TS Front oder Heck
- Carbon B-Säule (Bekleben)
- Rote Akzente setzen (wie, werdet ihr noch sehen:D)
- Neue Scheinwerfer
- Rückleuchten lasieren
- Zierleisten lackieren (oder wie nennt man die Rammschutz dinger an Tür und Stoßstange?)
- Wabengrill ohne Emblem
- Heckscheibenwischer weg
- Scheiben tönen

So, ich hoffe ich hab schon einmal euer Interesse geweckt. Bilder gibts nächste Woche mehr, wenn die besagten roten Akzente da sind :p Die Liste wird mit sicherheit noch um einige Punkte erweitert.

Bis demnächst, Basti

Zuletzt bearbeitet:
  • Trush's Lion :D Beitrag #2
spannend ... :sleeping:

• Trush's Lion :D Beitrag #3
ich finds gut! Alte Schnarchnase! :D

Aber ein paar Fotos von den geänderten sachen wären ganz schön! :)

• Trush's Lion :D Beitrag #4
es heisst ja hier ... den _aktuellen_ stand ...
aktuell sind die bilder aber nicht ...
und ein umbau bericht ohne aktuelle bilder ist hald nun mal sehr sehr sinnfrei ;)

• Trush's Lion :D Beitrag #5
Ja nun warte doch mal ein bisschen und schreck nicht gleich die Leute wieder ab. ;)

• Trush's Lion :D Beitrag #6
Haha :D Nur Geduld die Damen, hab heut morgen nur auf meine Spurplatten gewartet damit ich endlich die Sommerräder drauf packen kann :D

Wollt nur kurz meine Kamera holen und muss sowas sehen :p Fahr jetzt maln paar Bilder machen

Lg Basti

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hier jetzt ein paar auf die schnelle, ungewaschene, mitm iPhone geschossene Bilder :D

Stehen mit den neuen Spurplatten (40mm pro Achse) genau richtig meiner Meinung nach :p

Auch von hinten wirkt es schön Bullig, wobei man das auf dem Foto nicht sehr gut erkennt.

Hier die Frontansicht. Vorne kommen natürlich auch noch Spurplatten (10mm Pro Achse).

Bessere Fotos und vor allem gewaschene Fotos gibts dann demnächst bei schönem Wetter :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trush's Lion :D

Oben