[SC] TRK Files nach Benutzung vom Navi?

Diskutiere TRK Files nach Benutzung vom Navi? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Mahlzeit zusammen. Letzte Woche musste ich die Entdeckung machen, dass auf meiner zweiten SD-Karte (die mit Musik gefüllte Karte) firstim ersten...

Peiper328

Beiträge
102
Reaktionen
5
Mahlzeit zusammen.
Letzte Woche musste ich die Entdeckung machen, dass auf meiner zweiten SD-Karte (die mit Musik gefüllte Karte)
im ersten Ordner 01_Tracks (Ordnerstrukur 01_Tracks, 02_Mixtapes, 03_Top 100 ....) plötzlich sog. TRK-Files auftauchten.
Nach kurzem googlen konnte ich Erfahrung bringen das dies GPS Dateien sind.
Hat mein Navi die nach der Benutzung einfach da drauf geschoben oder wie soll ich mir das nun erklären?! ?(
Jemand vielleicht ne Ahnung warum dies so ist oder ne andere Erklärung?

https://www.dropbox.com/s/s7me6bl4j6sjlmh/TRK%20Files.JPG
 
19.05.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TRK Files nach Benutzung vom Navi? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

TRK Files nach Benutzung vom Navi?