Trennung steht bevor!!!!! Leon Tdi Sport 81kW

Diskutiere Trennung steht bevor!!!!! Leon Tdi Sport 81kW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wollte nur kurz kund geben, dass ich mich am Samstag von meiner langjährigen (6,5Jahre auf den Tag genau) und treuen Begleiterin...
  • Trennung steht bevor!!!!! Leon Tdi Sport 81kW Beitrag #1

SkyDriver

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wollte nur kurz kund geben, dass ich mich am Samstag von meiner langjährigen (6,5Jahre auf den Tag genau) und treuen Begleiterin LEONi trennen werde........
:cry:
Nachdem sie mir, in der so schnell vergangenen Zeit, doch so zuverlässig zur Seite stand möchte ich sie hier einfach noch verewigen und würdigen.
Trotz Trennung sage ich aber nach wie vor, dass die LEONi sehr zu empfehlen ist, aus dem Grunde gebe ich sie auch mit gutem Gewissen an nen sehr guten Kumpel ab.
Bilanz nach knapp 207000km:
Kaum Mängel: Einmal einen Öldruckgeber,nach knap 80000km ein LMM und nach 180000km die Achslager vorne. das Problem mit den Türgriffen (abblättern der Beschichting) hatte ich sehr schnell selnst behoben, da ich die Griffe kurzerhand mit Leder besattelt hatte (kann ich nur empfehlen, bei Fragen helfe ich auch gerne). Sonst hatte sie mir keine Probleme bereitet. (klaro, Verschleißteile nicht aufgezählt) Also stets eine treue Begleiterin, was ich natürlich auch immer mit den Regel-Service-intervallen belohnt hatte.

Nun denn, nichts desto trotz kommt es am Samstag zur Trennung, da ich am Freitag meine neue Freundin abholen werde: Ein A3 Sportback 2,0TDI S-tronic ..... :very_hap: (nen passender Name fehlt mir noch)[gerne auch Vorschläge].
Ich hoffe an dieser Stelle, dass die Nachfolgerin mir eine genau so gute Begleiterin darstellen wird, wie die LEONi es war und bis Samstag auch noch ist...;(

Nun denn, ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und hoffe, auch wenn ich dann nicht mehr zu den Leon Fahrern gehöre, mich auch weiterhin hier "breit" machen zu dürfen :)

Gruß
Skydriver

• Trennung steht bevor!!!!! Leon Tdi Sport 81kW Beitrag #2
Dir dann auch mal allzeit gute Fahrt mit der neuen! ;)

Thema:

Trennung steht bevor!!!!! Leon Tdi Sport 81kW

Oben