Treffen vom Seat-Emotion Forum

Diskutiere Treffen vom Seat-Emotion Forum im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So wie ich in Celle versprochen haben, hier nun der Beitrag firstdazu :D Das Seat-Emotion Forum veranstalltet am 19.11.05 ein Treffen in...
freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
So wie ich in Celle versprochen haben, hier nun der Beitrag
dazu :D
Das Seat-Emotion Forum veranstalltet am 19.11.05 ein Treffen in Wolfenbüttel und wir würden uns freuen wenn auch von hier sich welche dazu gesellen würden.
Nähere Informationen erhaltet Ihr hier: http://www.seat-treff.de/thread.php?sid=&postid=12531#post12531

29.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen vom Seat-Emotion Forum . Dort wird jeder fündig!

BlueBomber

Reaktionen
0
So also ich weiss noch nich wies bei mir ausschaut am 19.

Den Tag vorher is ne Hochzeit und da is ja bekanntlich nich so ganz sicher,wie mein allgemeiner körperlicher Zustand sein wir. :very_hap:

Also mal kucken,ob ich dann noch weiss wie ich heisse und dass ich nen Leon fahre.

Und ausserdem is da Weihnachtsfeier von der Arbeit.....aber ich bekomm das schon irgendwie hin.....zur Not komm ich mit dem Bus! :D

MfG Patty

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
@BlueBomber:
erstmal treffen wir uns ja erst um 16.00 Uhr, da wirst du schon wieder fit sein :D
Und zum anderen bist du fest eingeplant, also denk nicht mal dran noch abzusagen :schimpf:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Boaarrrr ganz schön weit weg...

Aber an dem Tag hab ich eh wat anderes vor...schade eigentlich

BlueBomber

Reaktionen
0
Naja ich weiss ja nicht ob ich da schon wieder so fit bin...kann mir gut vorstellen, dass ich da doch etwas defekt sein werde den Tag. Sonst muss mir irgendwer abholen von euch. Oder gibts ne Möglichkeit, dass die navi auchnoch selber fährt? Dann komm ich auf jeden Fall.... :D

Ach so...guckt euch das an: Iich hab n Bild und so rein gemacht!!! Wahnsinn oder und das ganz alleine!! Der Hammer oder nich...mann bin ich gut!!!! *nach Eigenlob stink*

Mann was mach ich nu....warum kommt immer alles auf einmal???

The Patty

Fireball022

Reaktionen
0
wir sind alle sehr stolz auf dich @ BlueBomber :D :laughing:

Also ich bin dabei(aufjedenfall) 8)

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Ich bin natürlich auch dabei, aber das wißtihr ja schon :)

hanocool

Gast
und das ich dabei bin, steht natürlich auch außer frage :D

LEON FReak

Reaktionen
0
und wie war es? waren viele da?

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Können nicht klagen waren 21 Leute da :D

Thema:

Treffen vom Seat-Emotion Forum

Treffen vom Seat-Emotion Forum - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen inkl. angrillen in Henstedt-Ulzburg: Moin Moin Am 16.4 wird angegrillt! Ab 18 uhr ist treffen unter der unten stehenden adresse! Diesmal hab ich mich mal selber bei euch angemeldet...
  • Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
  • Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt

Seat Treffen in Wismar zum Saisonauftakt: Hallo, wir planen ein kleines Tagestreffen in der Nähe von Wismar (M-V) ... ein paar infos zum treffen findet ihr hier...