Treffen Umgebung Bern

Diskutiere Treffen Umgebung Bern im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie wärs wenn mal in der Region Nordwestschweiz ein Treffen wär?? Bis jetzt war eigentlich first"schweiztechnisch" alles eher im Osten oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

leonita

Beiträge
12
Reaktionen
0
Wie wärs wenn mal in der Region Nordwestschweiz ein Treffen wär?? Bis jetzt war eigentlich
"schweiztechnisch" alles eher im Osten oder Süden... Es gibt auch hier ganz schöne Grillstellen und Ähnliches!! Und wenige Leon-Fahrer gibts hier in der Umgebung nämlich auch nicht.. :)

Was meint ihr denn so dazu??? ?(


Aktuelle Teilnehmerliste:

- lisa
- Cupra
- Thilo
- el-Cupra-4
- SnidiX
- creen
- DJ Devil
- leontech
- JustR
 
28.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen Umgebung Bern . Dort wird jeder fündig!
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
find ich super, die idee!

also ich bin dabei, wenn das datum passt! an was genau hast du denn dabei gedacht? grillen? oder sonst was?
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Prizipiell dabei :]
 

el-Cupra-4

Beiträge
143
Reaktionen
0
War schon lage nicht mehr in Bern. Gehe aber jetzt dan in die Sommer ferien.
 

leonita

Beiträge
12
Reaktionen
0
grillen, baden, "sünnelen", hat auch ne kart-bahn in der nähe!! wär doch auch lustig!
datum... ende juli mal...??
 

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
Wenns Datum passt, bin ich dabei...
 

creen

Beiträge
19
Reaktionen
0
Also wenn's datum passt bin ich sicher auch dabei.

Kartbahn hätte es z.B in Lyss (outdoor) oder Morat bei Murten (indoor)

schöns tägli no
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Kartfahren wäre natürlich sehr cool! 8)

Vom Datum her wäre Ende Juli auch nicht schlecht...
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
wäre auch dabei!

wüsste sogar wo Lyss liegt 8)
 

leontech

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi Leutz,
ich wär sofort dabei, wenn eben Datum und so stimmen....

greetz
 

leonita

Beiträge
12
Reaktionen
0
mann is ja echt toll was sich hier entwickelt!! boah!!! :respekt: :)

hmmm, nur, ende juli heisst 24. oder 31.... oder 25. oder ... juli fertig...
am 24. bin ich eben noch unterwegs... da gehts mir nicht und wegen 31. weiss ich nicht, was die für öffnungszeiten haben... wegen 1.august und so...
aber wie wäre der 7.august??
 

creen

Beiträge
19
Reaktionen
0
Fall's die Termine so bleiben sollten, kann ich leider nicht kommen
bin ab 16.07. bis und mit 08.08. in den Ferien...

Gruss
 

leonita

Beiträge
12
Reaktionen
0
@creen
vielleicht kann mans ja auch nachher noch machen... pressiert ja nicht unbedingt
oder was meinen die andern??
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Danach ist wieder die Pässetour :( Och glaub, nen Termin zu finden, wo ALLE können wird sowiso schwer, wenn wir nedd auf 5 Monate hinaus planen wollen :D
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Pässetour ist ja erst im September. Bis dahin wird sich sicher noch ein Datum finden, das den meisten entspricht....

Wollt ihr wirklich auf die Kartbahn in Lyss? Ist ja vom Standort her nicht schlecht. Aber die ist halt draussen. Heisst, bei schlechtem Wetter wars das mit Karten... Ansonsten wär vielleicht die Kartbahn in Roggwil was. Die is immerhin inner Halle... Sonst kenn ich vom fahren her aber nur Roggwil. Weiss jemand, wie die Strecke in Lyss ist? Falls es dann tatsächlich in Lyss ist, gäbs für die, die nicht Karten wollen, ja auch noch das Colibri-Center. Da kann man bowlen, billarden, darten, etc...

Spielt mir persönlich aber keine Rolle. Hab nach Lyss wie auch nach Roggu jeweils ne halbe Stunde. ;)
 

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
Ich bin vom 6. bis 14.August in den Ferien... Ich glaube, es wird schwer einen Termin zu finden :D
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Ich will Karten im Regen :] Da machts gleichnochmal so viel Spass :D
 

el-Cupra-4

Beiträge
143
Reaktionen
0
Lyss was ist mit Bern gibt es dort keine Bahnen ?(
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Original von el-Cupra-4
Lyss was ist mit Bern gibt es dort keine Bahnen ?(
Ne, in Bern selber gibt es meines wissens nix derartiges. Aber Lyss ist ja nur ne knappe halbe Stunde von Bern weg Richtung Biel.. Müsste also nicht so ein Problem sein. Oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Treffen Umgebung Bern

Treffen Umgebung Bern - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...