Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!

Diskutiere Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !! im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Auch daran haben wir gedacht, in diesem Jahr wird es nicht nur die Auswahl zwischen "M" und "XL" geben, sondern wir haben den kompletten Größenmix...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Auch daran haben wir gedacht, in diesem Jahr wird es nicht nur die Auswahl zwischen "M" und "XL" geben, sondern wir haben den kompletten Größenmix dabei:

S
M
L
XL
2XL

Somit sollte es
dieses Jahr wirklich für jeden die richtige Größe geben - hoffentlich ;-)

Für alle Größen gilt aber: "wer zuerst kommt malt zuerst" ! Soll heißen, es gibt nur ein begrenztes Kontingent in jeder Größe. eine Reservierung und Zuordnung einzelner Besteller auf eine Shirt-Größe ist leider nicht realisierbar.

Die Ausgabe wird dieses Jahr wahrscheinlich etwas anders laufen, um die Wartezeiten bei der Einfahrt aufs Gelände weiter zu verkürzen. Infos dazu folgen in Kürze.

INFO: Eure T-shirts werden wieder weiß sein - alle Helfer werden gelbe T-Shirts haben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
03.08.2008

Anzeige

Gast

LeoLeoLeo

Reaktionen
0
Muss man sich das T-Shirt selbst malen?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@micha:
gibts wieder nen stand wo man sich den nick drauf machen lassen kann?

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
@ Sissi hab grad in nem anderen Thread gelesen das die vom letzten Jahr abgesagt haben und er noch auf der suche nach neuen ist!! ;)

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Matze,

im letzten Jahr hatten wir nur "M" und "XL" da konnte man sich zwischen den beiden Größen entscheiden. In diesem Jahr bieten wir fast alle Größen an.

Wenn du eine gute Idee hast, wie man jedem Besteller eine ganz bestimme Größe zurodnen kann, das Ganze auch noch reservieren und nach Möglichkeit sogar zu jedem beliebigen Ankuftstermin giffbereit halten soll, dann bin ich sehr darauf gespannt - wir werden es dann sofort im nächsten Jahr so machen.

Außerdem müssen die Shirts bis allerspätestens 3 Wochen vor dem Treffen in den Druck gehen, damit sie rechtzeitig fertig sind. Wie soll ich die Anzahl festlegen, wenn die Leute erst kurz vor Toresschluß Ihre Pakete ordern - was mache ich mit Leuten die gar nicht ordern, sondern kurzentschlossen dorthin fahren ? Soll ich in jeder Größe 100 T-Shirts vorhalten, damit auch jeder eines in der passenden Größe bekommt ? Du siehst, es ist eben mit vertretbarem personellen und finanziellem Aufwand nicht möglich, jedem seine persönliche Wunschgröße zuzuordnen.

Ich kann Dich aber beruhigen, natürlich haben wir in den Größen "M" und "L" viel mehr Shirts als in "S"

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
@ Michael

vielleicht wäre eine Idee für die nächsten Treffen in jedem Userprofil die T Shirtgröße anzugeben oder in einem Thread eine Tabelle mit den Angaben der Größen zu machen( wie in einem Abstimmthread) dann könnte man das auch hochrechnen. Ich finde die Planung wie du sie beschrieben hast sehr ausgeglichen und das dürfte passen

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
mal ne frage habe grade diesen markannten namen Rothe auf dem shirt gesehen was soll uns dat sagen neuer forums schrauber oder was ????

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Genau Sven gute idee!! ich meine für mich stand ja schon letztes jahr fest das ich wieder komme egal wo es ist!! und ich hätte dir auch schon im Januar geld überwiesen und meine Größe gesagt!! Ich versteh das schon das das nicht realesierbar ist, vorallem durch die spontan besucher! Nur find ich es doof wenn (ich geh mal jetzt vom schlimmsten fall aus) ein spontan besucher das letzte T-shirt in meiner größe bekommt, und ich der schon seid monaten seine größe und Anzahl der T-shirt´s kennt dann da stehe 30€ überwiesen hab um extra 2 T-shirts zu bekommen dann leer ausgeh!! Kann man nicht T-shirt´s für die Frühbucher beseite legen?? Dann haben enbend die spontan besucher pech gehabt, sie hätten sich ja anmelden können!!

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Die Idee an sich mit zurücklegen eines T-Shirts für Frühbucher ist sehr gut, jedoch in dieser kurzen Zeit nicht wirklich realisierbar, finde ich, Michael hat jetzt noch genug um die Ohren, daher wussaaahh;) Wenn du Freitags schon früh genug da bist, bzw Samstag dann kannste dir ein S oder M bzw was du brauchst holen;)

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
Also gerade für die Frühbucher finde ich das auch nicht schlecht das was MatzeBB geschrieben hat.. Man kann die T-Shirts ja dann beiseite legen, was denke ich nicht der größte Aufwand ist, wenn man bis nächste Woche alle Größen angegeben hat! So hat jeder Frühbucher auch die Chance auf sein eigenes T-Shirt!

der.schweiger

der.schweiger

Reaktionen
0
Na, auf den Verdacht hin: ich hätte gerne Größe XL :D

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Leute...eure Wünsche in allen Ehren, aber wo bekommt Ihr auf so einem Treffen, an so einer Location auch noch ein Event-T-Shirt mit Eurem Paket quasi beigeschenkt ??

Es ist einfach unrealistisch eine solche Wunschgrößenzuordnung mit vertretbarem Aufwand abzuwickeln. Ich bleibe dabei, falls jemand einen guten Plan entwickelt, werden wir das ganz sicher nächstes Jahr machen.

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
kauft einfach nur xl und xxl da passen eigentlich alle rein lieber zu groß als zu klein :))

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
kauft einfach nur xl und xxl da passen eigentlich alle rein lieber zu groß als zu klein :))
Och, endlich mal wieder ein sachlicher Post, da hab ich schon drauf gewartet... :nene:

Lasst doch die T-Shirts einfach ganz weg! <- Natürlich Quatsch! Ich finde es gut so, wie es ist und werde sicher noch ein T-Shirt abbekommen, das mir passt... Und wenn nicht, hab ich schon mal ne Klamotte für meinen Nachwuchs... -> Sind irgendwelche unverträglichen Stoffe im Stoff oder im Druck? :totlach:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...Sind irgendwelche unverträglichen Stoffe im Stoff oder im Druck? :totlach:
Nein, der Alkohol, der sich zwischen den Stofflagen befinden kann (!), ist vom Besitzer bzw. Träger des Shirts eigenhändig in die Mundhöhle einzufüllen und mit Hilfe der Speiseröhre in die entsprechende "Abteilung" weiterzuleiten. Wahlweise kann der Alkohol auch gegen Milch, Kaffee, Cola etc. ersetzt werden :p :D

Gab es denn letztes Jahr überhauot das Problem, dass jemand kein T-Shirt in der passenden Grösse bekommen hat? Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir sogar noch Shirts übrig hatten :dontknow:

Meusgen

Meusgen

Clubmember
Reaktionen
0
das wird schon werden! was für ein gerede wegen ein bissel stoff es wird wohl keiner sterben wenn er keins abbekommt und ich denke ausserdem das es genug geben wird oh man! immer locker bleiben!

Thema:

Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!

Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !! - Ähnliche Themen

• Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Händler in Speyer

Händler in Speyer: Hallo, beim Treffen in Speyer war ein Händler für Modellautos. Kann mir jemand sagen wer das war bzw. wie ich diesen Mann erreichen kann...
  • Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de

Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de: Schaut doch mal auf VAU-MAX.de vorbei! Der Bericht vom diesjährigen Seat Treffen in Speyer ist nun nämlich online. Genau wie rund 150 Bilder...
  • Zivilpolizei in Speyer auf dem Treffen ?

Zivilpolizei in Speyer auf dem Treffen ?: Hallo zusammen, auf dem netten Treffen gestern in Speyer ist mir ein ganz besonderer Leon aufgefallen. Er hatte auf der Beifahrerseite ein blaues...
  • Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
  • Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

• Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen

Nachbrenner zum Scheibentönen auf dem Treffen: Ich wollte hier mal eine kurze Info zum Scheibentönen, (speziell Sonnenkeil/Blendsteifen) welches dieses Jahr auf dem Treffen stattgefunden hat...
  • Händler in Speyer

Händler in Speyer: Hallo, beim Treffen in Speyer war ein Händler für Modellautos. Kann mir jemand sagen wer das war bzw. wie ich diesen Mann erreichen kann...
  • Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de

Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de: Schaut doch mal auf VAU-MAX.de vorbei! Der Bericht vom diesjährigen Seat Treffen in Speyer ist nun nämlich online. Genau wie rund 150 Bilder...
  • Zivilpolizei in Speyer auf dem Treffen ?

Zivilpolizei in Speyer auf dem Treffen ?: Hallo zusammen, auf dem netten Treffen gestern in Speyer ist mir ein ganz besonderer Leon aufgefallen. Er hatte auf der Beifahrerseite ein blaues...
  • Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...