Treffen Speyer : Restkontingent Hotelzimmer auf dem Gelände

Diskutiere Treffen Speyer : Restkontingent Hotelzimmer auf dem Gelände im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Es sind noch einige Zimmer aus dem Kontingent des Hotels direkt im firstTechnikmuseum in Speyer frei. Derzeitig sind noch frei: 14x Doppelzimmer...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Es sind noch einige Zimmer aus dem Kontingent des Hotels direkt im
Technikmuseum in Speyer frei. Derzeitig sind noch frei:

14x Doppelzimmer 65 EUR statt 80 EUR
3x Dreibettzimmer 85 EUR statt 95 EUR
1x Vierbettzimmer 95 EUR statt 105 EUR

Preise sind pro Nacht und Zimmer und inkl. "reichhaltigem Frühstücksbuffet"

Buchbar per Telefon unter 06232-67100 unter dem Schlagwort Seat-Event

Wer zuerst kommt...malt zuerst.

Flyer Hotel im Technikmuseum

15.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen Speyer : Restkontingent Hotelzimmer auf dem Gelände . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Treffen Speyer : Restkontingent Hotelzimmer auf dem Gelände

Treffen Speyer : Restkontingent Hotelzimmer auf dem Gelände - Ähnliche Themen

• Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein"

Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein": Hi Leute, In Speyer wurden wir doch so liebevoll geweckt :laughing: Hat jemand das Lied für mich. Meine bessere hälfte qängelt ständig nach...
  • T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen

T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen: Wir haben noch einige T-Shirts und Christina-Surer-Mützen auf Lager. Wer noch welche haben möchte, schickt mir bitte eine Email an...
  • Poster vom Treffen

Poster vom Treffen: Da offensichtlich Interesse besteht möchten wir euch die Bilder aus unserer Galerie auch als Poster anbieten. Dazu haben wir bei PosterXXL einen...
  • Der Bilderthread zum Treffen

Der Bilderthread zum Treffen: Es geht los.... die ersten Bilder sind in der Galerie: klick Wer eigene Bilder vom Treffen hat, bitte per Email ([email protected]) an mich...
  • Hochwasser in speyer treffen in gefahr?

Hochwasser in speyer treffen in gefahr?: Ich habe gestern im fernseher gesehen das der Rhein in Karlsruhe und umgebung über die ufer gestiegen ist, das is natürlich sehr tragisch wie die...
  • Hochwasser in speyer treffen in gefahr? - Ähnliche Themen

• Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein"

Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein": Hi Leute, In Speyer wurden wir doch so liebevoll geweckt :laughing: Hat jemand das Lied für mich. Meine bessere hälfte qängelt ständig nach...
  • T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen

T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen: Wir haben noch einige T-Shirts und Christina-Surer-Mützen auf Lager. Wer noch welche haben möchte, schickt mir bitte eine Email an...
  • Poster vom Treffen

Poster vom Treffen: Da offensichtlich Interesse besteht möchten wir euch die Bilder aus unserer Galerie auch als Poster anbieten. Dazu haben wir bei PosterXXL einen...
  • Der Bilderthread zum Treffen

Der Bilderthread zum Treffen: Es geht los.... die ersten Bilder sind in der Galerie: klick Wer eigene Bilder vom Treffen hat, bitte per Email ([email protected]) an mich...
  • Hochwasser in speyer treffen in gefahr?

Hochwasser in speyer treffen in gefahr?: Ich habe gestern im fernseher gesehen das der Rhein in Karlsruhe und umgebung über die ufer gestiegen ist, das is natürlich sehr tragisch wie die...