Treffen Schleswig - Holstein

Diskutiere Treffen Schleswig - Holstein im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Leute Also ich habe am Donnerstag mein Auto bekommen. *Freu* Habe da mit dem firstAutohändler Knoop gesprochen und er würde gerne ein...

Schneekloth

Reaktionen
0
Moin Leute

Also ich habe am Donnerstag mein Auto bekommen. *Freu*

Habe da mit dem
Autohändler Knoop gesprochen und er würde gerne ein treffen in Schleswig - Holstein Sponsorn.

dafür bräuchrten wir dann mal paar Ideen was man so machen könnte Vorschläge hier posten.

Wer Interesse hat evtl mitzumachen PN an mich.

(Besteht überhaupt Intersse an einem Treffen in Schleswig - Holstein??)

mfg

Swen

10.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen Schleswig - Holstein . Dort wird jeder fündig!

sunny

Reaktionen
0
wie er lässt was springen??????????
goil!
interesse anmeld

RickHU

Reaktionen
0
Ich bin regelmäßig in Lübeck.

Hätte auch Interesse !

Gruß, Rick

P.S. Frag doch auch den kabolz hier im Forum mal....

Stefan F

Reaktionen
1
Hallo!

Ich studiere in Lübeck, bin also oft "oben". Klar ein solches Treffen würde mich reitzen. Habe meinen Leon noch nicht so lange und würde auch mal gerne Erfahrungen, Anregungen,Ideen, ...bekommen.

Gruß Stefan

PIF

Reaktionen
0
Und ist die Planung schon bißchen weiter fortgeschritten?

Habt ihr denn ne Idee, wo das stattfinden soll ?

RickHU

Reaktionen
0
Ein größeres Treffen muss wohl richtig organisiert werden... da steckt immer ziemlich viel arbeit drin...

Was haltet ihr denn von einem "kleinen" Treffen an Pfingsten? Da bräuchten wir nix großartiges zu organisieren - sondern einfach mal treffen.

Hättet ihr Lust / Zeit ?

Gruß, Rick

LeonWolle

Reaktionen
0
Hi,

ich wäre dabei. Komme aus Lübeck wäre also kein Problem. Pfingsten ist auch gut.

Wann und wo?

bis dann
Wolle

Tholo

Reaktionen
0
Bin auch dabei!!!Auch wenn ich zZ noch zu Hause bin in Thrüngen

Komm dann als AustauschFischkopp und Vertreter der Thüringen Connection *fg*

Am liebsten im September.....

Shabba

Reaktionen
0
würde auch hinkommen!Komme aus Mölln!

Mfg Shabba

rene

Reaktionen
0
hallo. komme aus reinbek und würde auch kommen wollen. wann soll das treffen denn sein? und wo genau ist es geplant? vielleicht sehen wir uns. bis dann.

KaiW

Reaktionen
0
komme aus hamburg. ich würde auch kommen.

Simba

Reaktionen
0
hallo! so ein treffen würde mich auch interessieren. wann und wo genau?

RickHU

Reaktionen
0
Hallo an alle in der Ecke Lübeck - RD - NWM - HWI - SN ....

wie schauts denn bei Euch morgen am frühen Nachmittag aus?

Hättet Ihr Lust auf nen Treff - wir könnten uns ja in Lübeck bei McD (familia) treffen und dann irgendwohin fahren... es gibt ja genug Veranstaltungen um mit nem Korso wohin zu fahren :D

Meldet Euch mal !

Gruß, Rick

Simba

Reaktionen
0
Sorry, aber ich muß leider passen, bei meinem Löwen hat sich gestern ein Teil des Fahrwerks verabschiedet. Der ist erst ab Mittwoch wieder fahrtauglich. X(

RickHU

Reaktionen
0
Hallo!

Wie schaut's denn bei Euch am kommenden Sonntag, 10.07.05 so aus?

Hat jemand Lust / Zeit oder beides ???

Gruß, Rick

Thema:

Treffen Schleswig - Holstein

Treffen Schleswig - Holstein - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: