Treffen Region Leipzig am 16.4.2005

Diskutiere Treffen Region Leipzig am 16.4.2005 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, da ich ja noch relativ neu bin in der löwengemeinschaft wollte ich mal fragen ob vielleicht paar leute vorschläge und Lust auf ein Treffen in...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

da ich ja noch relativ neu bin in der löwengemeinschaft wollte ich mal fragen ob vielleicht paar leute vorschläge und Lust auf ein Treffen in der Leipziger Region hätten

bin für alles offen

Teilnehmerliste

- CSChnuffi5 (1) Seelachsfilet
- VIRUS2801 (1) Schweinerückensteak
- Hebbel (zu 2.) 2xSeelachsfilet
- heartbreaker (1) Seelachsfilet
-
felidae (zu 2.) Sahnegeschnetzeltes u. Schweinerückensteak
- red-dog + Christin (zu 2. kommen nach[sind ca gegen 17Uhr da]) Sahnegeschnetzeltes und Schweinerückensteak
- Blacky (1) Schweinerückensteak
- Samson1704 (1) Sahnegeschnetzeltes
- Mic (zu 2.) 2x Schweinerückensteak
- LC 2.8 (1) Schweinerückensteak

zur Essensauswahl standen:

- Schweinerückensteak mit Champignons a la cremé, dazu Buttererbsten und Pommes frites, kleiner Salatteller
...Preis 6,90 Euro

- Züricher Sahnegeschnetzeltes vom Schwein mit Cremé fraíche, Käsesplitter und Pilzköpfe, dazu Buttererbsen und Kroketten oder Butterreis, kleiner Salatteller
...Preis 8,30 Euro

- Paniertes Seelachsfilet mit feinster Dillremoulade an Brokkoliröschen und Pommes frites, dazu kleiner Salatteller
...Preis 6,70 Euro

Völkerschlachtdenkmal Preise:
für alle die es vielleicht wissen wollen hier sind die Preise für den Eintritt des Völkis bzw. deren extras.
Preise

bisheriger grober Plan:

- Treffen am Völkerschlachtdenkmal (ca 14Uhr)
- Besuch und aufstieg des Völkis (freiwillig)
- fahrt zu Lokal (ca 16:30Uhr)
- Ende (steht noch nicht fest je nachdem wie wir lust haben)

Essensliste:

Schweinerückensteak: 7
Sahnegeschnetzeltes: 3
Seelachsfilet: 4

24.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen Region Leipzig am 16.4.2005 . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hab dir ja schon geschriebend as ich gegen ende märz durchaus interesse an einem kleien regionalen treffen hätte so an nem samstag oder sonntag anchmittag, gemütich wo treffen und zu nen kleien lokal fahren um dort zu spiesne oder so was.
zum kenne lernen einiger leute sich auch ein guter anlaß. also wenn die sache formen annimmt soll es sicher an mir nicht scheitern :)

mfg schnuf

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ich melde dann auch mal Interesse am Treffen an. Ende März ist prima, das bekomm ich sicher hin. Neue Leute kennenlernen ist immer gut :)

Blacky

VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Von mir aus gern....von DD ist ja nich weit und in Halle in der Woche auch kein Prob....

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
so hab mal zwei Gaststättenvorschöge

einmal Fortsthaus Raschwitz (teuer)
oder das Nadl (Natl?)

hmm andere kenn ich jetzt leider net

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
Da gäbs in Störmthal ein gemütliches und in Liebertwolkwitz. Letzteres is mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür schlecht.

Wie währs mit dem Völkerschlachtdenkmal? Da könnte man sich Treffen.

Und ich schließ mich dem schnufel an, wenn du Fragen hast, stehe ich dir zur Verfügung.

Ach ja: ich würd gerne kommen :)

cu
loewin

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
so treffpunkt is zu 99% das Völkerschlachtsdenkmal
(auf den Parkplatz davor ;))

und als weiteren Vorschlag hab ich bekommen ein Lokal in Störmthal
wo einige schon guter erfahrugen gemacht haben sollen

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Im Störmthal gabs schon diverse Treffen von Leons ;)
Das Essen ist gut und reichlich ( :wave: schnufel) und Parkplätze gibts auch genug.

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
Juhu, meine Ideen wurden angenomen.

Ich glaub das würd ein richtig gemütliches Treffen :)

nur noch stundenlang nach dem Essen bei den Autos stehen und sich verabschieden wird bei dem Wetter nix (@ schnufel und Blacky :tongue: )

Ich freu mich schon...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
@leowin
naja man muß dann sehen wie das wetter dann Ende März ist

aso ja welcher Tag sollte es den sein?
bin für alles offen (und noch frei)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja die wahl wird definitiv auf ein wochenede fallen, da stehen dann nur samstag oder sonntag zur auswahl, wobei samstag besser ist, da man abends mehr zeit hat und am nächsten morgen kein wecker mahnt. *kalender such*

ergo bleiben 19. oder 26. märz, also sllte man schaun das man einen der beiden samstage erwischt :)

mfg schnuf

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Ich finde es gut da endlich mal ein Treffen in meiner Nähe geplant wird. (komme aus Delitzsch)

Ich wäre natürlich auch für Samstag oder Sonntag, eventuell auch für Freitag.

Mal sehen wenn das Wetter endlich besser wird. ;-)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm also wie wär der 26.3 bei euch?

außerdem wer würde nun kommen?

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
bei mir und dem schnufel stehts schon mal im Kalender :)

Freu mich schon. Und bringt bitte eure besseren Hälften mit, sonst bin ich wieder die einzige Frau...

cu
loewin

VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Mhm...mir persönlich wär der So (27.) lieber da könnt mich mir klatt ne Tour sparen... ;)

Ma gugg'n wer noch aus unser Region mitkommt ?(

Also würde mich mal anmelden.... :D

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
:astonished: <- *so auf Kalender gug*

das Wochenende ist schon Ostern. Habt ihr da wirklich Zeit???

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Interesse hab ick och!Kann sein das ich aber nicht mit nem Leon komme!

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
@ Offi1.6

aber mit nem Skoda :O

geht das mit deinen Frauen auch klar?

Jo gehen tut alles nur kann es sein das meine Frau selber unterwegs ist und ick mit nem Smart komme! :astonished:

BamBam

Reaktionen
0
Tach !

also wenn es Zeitlich auch am 16. April ginge... da wäre auch min. ein auto aus franken dabei ! ;) :D

gruß bambam

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
@BamBam:

Sag mal, du bist doch dieses Jahr kaum zu Hause wenn deine Treffenteilnahmen so weitergehen. :]

Willst wohl nen Preis absahnen Ende des Jahres ? :tongue:

Wenn's passt schauen wir spontan mal vorbei.

Thema:

Treffen Region Leipzig am 16.4.2005

Treffen Region Leipzig am 16.4.2005 - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...