Treffen Raum Leipzig

Diskutiere Treffen Raum Leipzig im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wie siehst aus firstwer hat interesse an einem treffen?? gruß martin

Was machen wir zum Treffen?

• Teilnehmer
    16
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
wie siehst aus
wer hat interesse an einem treffen??

gruß martin

14.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen Raum Leipzig . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also einige DDner werden garantiert ineresse haben und ich würds natürlich auch nutzen
einfach mal nen Vorschlag machen (aber bitte nicht wieder aufs Völki)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hi,

dann mach mal ein paar vorschläge wann und wo, dann wird sich sicher was finden lassen :)
mir währe völki persönlich auch recht, ist doch nett so ein paar treppen zu steigen ;) ansonsten lass deienr kreativität freien lauf und mach was. gibt bestimmt eingie die dann lust haben und vorbei kommen :). für fragen steh ich auch zur verfügung, nur orga is nicht.

mfg schnuf

felidae

Gast
Genau, wieder aufs Völki :D Aber die Bedenken sind schon berechtigt, Samson hat ja letztes Mal kaum durch die Gänge gepaßt :rolleyes:
Und schnufel, du hast ja leicht reden, du warst ja bei der "Erstbesteigung" gar nich dabei :)

Also denkt euch mal was aus und sagt einen Termin =)

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Genau grundsätzlich ist Interesse erstmal da.

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
naja Völki???
dachte an so ne freifläche bei der Messe oder im Sachsenpark an einem Sonntag wie sieht es damit aus??

felidae

Gast
Na nur zum parken komm ich nicht nach L, mindestens was zu essen wär nicht schlecht ;) =)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
naja warum nicht grillen stört doch dort niemanden oder??

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Naja aber so ganz 100% legal ist das dann auch net oder ?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*malinraumwerf*

Wildpark ;) ... allerdings k.A., ob da grillen erlaubt ist (war schon zu lange net mehr dort)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ist da irgendwie eine große Fläche oder wie??
Wildpark klingt für mich auch wie Eintritt bezahlen??
und Grillen sagtest ja weis man auch nicht ob man es darf!

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Seid ihr eigentlich schon mal in der Gose gewesen? NEIN nicht Gosse ;)

Leon2000ML

Reaktionen
0
Würde auch mal vorbeikommen, wenn der Termin passt!
Gruß
Andreas

Thema:

Treffen Raum Leipzig

Treffen Raum Leipzig - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.

NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.: so da die iddee kam ma nen neues thema aufzumachen.. hier ist es.. ich hätte ma wieder gedacht gehabt ma wieder ein kleines treffen zu machen...
  • Seat Treffen im Raum Cottbus?!

Seat Treffen im Raum Cottbus?!: Wie wärs mal mit einem Treffen der Seat Fahrer aus Cottbus und Umgebung?!
  • Seat Treffen im Raum Cottbus?! - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.

NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.: so da die iddee kam ma nen neues thema aufzumachen.. hier ist es.. ich hätte ma wieder gedacht gehabt ma wieder ein kleines treffen zu machen...
  • Seat Treffen im Raum Cottbus?!

Seat Treffen im Raum Cottbus?!: Wie wärs mal mit einem Treffen der Seat Fahrer aus Cottbus und Umgebung?!