Treffen Nord

Diskutiere Treffen Nord im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi ihr nordischen Löwen, ich hätte Interesse aber sagt mir mal eben firstwie das abläuft. Was machen wir den da so? Einfach schnacken, Rennen...

NegroLeon

Reaktionen
0
Hi ihr nordischen Löwen,

ich hätte Interesse aber sagt mir mal eben
wie das abläuft. Was machen wir den da so? Einfach schnacken, Rennen fahren ;) oder wie?

Ich war noch net auf so nem Treffen also entschuldigt die Fragen eines Unwissenden.

Bis dann

goerd

19.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen Nord . Dort wird jeder fündig!

Matthias H.

Reaktionen
8
Schnacken, Autos begucken, über unsere Autos fachsimpeln, gemütlich was trinken...

Rennen fahren tuen wir da nicht, um Gottes Willen ich hänge an meinem Auto. Das muss wirklich nicht sein dass das bei irgendeiner halsbrecherischen Aktion die Karre zerlegt. Sowas machen wir bei unseren Treffen nicht, zumal das ja auch illegal ist.

Diese Frage hätte man aber auch durchaus im anderen Thread stellen können ;)

Thema:

Treffen Nord

Treffen Nord - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...