Treffen mit Grillen beim navysailor

Diskutiere Treffen mit Grillen beim navysailor im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen mit Grillen beim navysailor (Testfahrt) Hallo liebe Nordlichter Ich werde dieses Jahr wieder ein Treffen veranstalten. Letztes Jahr...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Treffen mit Grillen beim navysailor (Testfahrt)

Hallo liebe Nordlichter

Ich werde dieses Jahr wieder ein Treffen veranstalten. Letztes Jahr waren ja schon einige anwesend, und wenn ich mich recht erinnern kann, hat es
allen gefallen :)
Ich wuerde mich sehr freuen, einige von euch begruessen zu duerfen. Obwohl einige kommen ja schon also wuerde ich mich sehr freuen, noch mehr von euch begruessen zu duerfen :)

Also guckt doch mal bei Treffen --> Ost rein und lest euch das Ganze mal durch :)

Ich zaehl auf euch :)

MFG Uli

EDIT:

@slasherhase ;):tongue:

EDIT II: Was ist mit den Nordlichtern ... letztes Jahr wart ihr soooo zahlreich und dieses Jahr? Wirklich schade. Naja ich hoffe noch :)

26.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen mit Grillen beim navysailor . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
geil TESTFAHRT in Rochau... ich komme, mal gucken was meiner so hergibt :) (der kühlschrank ans bier und grillgut)

Frank H.

Reaktionen
0
Wir sind doch auch dabei :D

MFg Frank

SlasherHase

Reaktionen
0
da simma dabei dat wird priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima

btw...

mein nordlichter aufkleber lebt noch!!!!

mobi

mobi

Reaktionen
0
Ich bin jetzt auch mit dabei :].

Thema:

Treffen mit Grillen beim navysailor

Treffen mit Grillen beim navysailor - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
  • Treffen mit Grillen

Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
  • Treffen mit Grillen - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
  • Treffen mit Grillen

Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...