Treffen Liezen

Diskutiere Treffen Liezen im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 31. juli 2010 treffen von der tuningscene liezen. da bin ich sicher dabei. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : also wer kommt?
adwok

adwok

Punkte Reaktionen
0
31. juli 2010

treffen von der tuningscene liezen.

da bin ich sicher dabei.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also wer kommt?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Gast
Thema:

Treffen Liezen

Treffen Liezen - Ähnliche Themen

Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit: Hallo liebe Seat Gemeinde, wer kommt denn von euch aus dem Raum Stuttgart/ Baden-Württemberg? Würde gerne ein paar neue Kontakte schließen und...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Navi ist stumm: Hallo an alle, habe mir vor kurzem einen Leon 1,4 Hybrid zugelegt. Hatte vor paar Tagen meine erste längere Ausfahrt und hab natürlich das Navi...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
Sicherung und Kabel Nachbauen: Hallo Leute, ich verzweifel hier gerade bei dem nachbau einer Sicherung im Sicherungskasten. Gibt es irgend ein Trick dabei? Ich versuche eine...
Oben