Treffen in Zwickau.

Diskutiere Treffen in Zwickau. im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI first140 HP (2006 - BKD). In...
valentin

valentin

Reaktionen
0
Hallo,

Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI
140 HP (2006 - BKD). In Rumänien haben wir jede Woche zum Seat Club getroffen. Ich will euch fragen: Gibt es ein Seat Club in Zwickau oder trefft jemand in Zwickau? Vielleicht treffen wir am Freitag, jede Woche?

Was denkt ihr? :)

PS: Entschuldigung mein Deutsch. Ich habe nur 6 Monaten gelernt und früher habe ich kein Deutsch geschprochen. :D

21.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Zwickau. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
  • Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...