treffen in schwerin

Diskutiere treffen in schwerin im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so eute wer lust hat und möchte der kann gerne zu einem spontanen firstkleinem treffen kommen! stattfinden wird es am 27.07.2008 um 15uhr in der...
maddin

maddin

Reaktionen
93
so eute wer lust hat und möchte der kann gerne zu einem spontanen
kleinem treffen kommen! stattfinden wird es am 27.07.2008 um 15uhr in der ecke beim 7seen center! das ist die grabenstraße 1 in 19061 schwerin!
es ist auf nem parkplatz beim telekomgebäude...direkt neben dem 7seen center!

also wer möchte ist herzlich willkommen =)

04.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: treffen in schwerin . Dort wird jeder fündig!

Prinzlachen

Reaktionen
0
endlich mal ein treffen in der umgebung.....aber ich kann nicht;( hab da urlaub und bin weit weg URLAUB:very_hap: NICHT zum treffen;( ;( aber euch viel spaß......!!!

:wave: :wave: :wave:

maddin

maddin

Reaktionen
93
wollte dir gerade ne persönliche einladung schicken!!!!
na toll das natürlich ärgerlich...aber wünsche dir viel spaß in der sonne =)

ps. das ist meine 5.nachricht...also 24stunden warten und dann kann ich wieder =)

Zuletzt bearbeitet:

Prinzlachen

Reaktionen
0
hab vielen dank xzion=) ....hoffe beim nesten mal kann ich mit dabei sein,wie schon gesagt, ich wünsche viel spaß, und schreibt den mal wie es war....:wave:

gruß aus HRO:wave:

Micha

Reaktionen
2
Hab leider kein Leon bzw. SEAT mehr ...

Ich wünsche Euch viel Spass!

maddin

maddin

Reaktionen
93
was haste denn jetze für ein gefährt? aktuell natürlich :D

Micha

Reaktionen
2
@becks
Ja, also manchmal schon doch sehr. Aber er stand halt leider die Woche und wurde nur am WE bewegt; und bei Dir ist er ja wie man sieht in guten Händen. Das freut mich. Viel Spass weiterhin mit dem Schmuckstück!
SEAT-Treffen? Naja, ohne SEAT ist das immer doof. Wenn ich mal wieder einen habe wo vorne das "S" drauf ist, dann bin ich ganz sicher auch mal wieder dabei.

@xzion
Momentan fahre ich einen Mercedes Benz W124 250TD, damit ich fleissig PÖL weiter fahren kann. Mal gucken ob ich mir nochmal einen SEAT anschaffen werden. Irgendwann will man sich ja auch ein Haus bauen bzw. eines Kaufen und dann braucht man jeden Cent. Anderer Seits lebt man nur einmal. Naja, ich muss mal sehen ...

maddin

maddin

Reaktionen
93
naja wenn es danach geht dann baue ein haus weil das haste für immer und du lebst darin...da ist ein auto zweitrangig! aber wenn de dich doch mal wieder dazu durchringen solltest dir einen seat zu holen dann steht einem treffen nichts im wege :D

Thema:

treffen in schwerin

treffen in schwerin - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: