Treffen in Reichenbach im Kandertal von 3. bis 5.6.

Diskutiere Treffen in Reichenbach im Kandertal von 3. bis 5.6. im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Werd mit meinem Auto und meiner Freundin im Gepäck :D von 3. bis first5.6. Deutschland verlassen und in die schöne Schweiz auf das Treffen in...

Hoppser

Reaktionen
0
Werd mit meinem Auto und meiner Freundin im Gepäck :D von 3. bis
5.6. Deutschland verlassen und in die schöne Schweiz auf das Treffen in Reichenbach Fahren. Jetzt wollt ich mal nachfragen ob außer mir noch jemand kommt und ich auf ein paar Forumkollegen treffen werde

Greetz Micha

Edit: Infos unter www.vw-audi-club.ch

05.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Reichenbach im Kandertal von 3. bis 5.6. . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Mal sehen wo das ist.. wer weiss, aber ich glaubs eher nicht.

CH-Leon

Reaktionen
0
liegt leider gar nicht auf dem weg. zudem ist dieses wochenende in chur noch ne kleine tuningausstellung. vielleicht geh ich dahin.

ups. hab gerade gesehen, dass es ja erst im juni ist.

SeatCupraR

Reaktionen
0
Was für ne kleine Tuningveranstaltung denn? Hast du mehr Infos?

Mirco

Gast
War noch jemand am Samstag an den Tuningdays in Chur ? Ich war leider nur am Samstag dort, Sonntag nicht.

Thema:

Treffen in Reichenbach im Kandertal von 3. bis 5.6.

Treffen in Reichenbach im Kandertal von 3. bis 5.6. - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...