Treffen in OHZ

Diskutiere Treffen in OHZ im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin an alle Besonders die aus dem firstNorden Habe gerade eben was gefunden und zwar Das wäre doch was für uns alle oder?? Ich würde da...

ACAB

Reaktionen
0
Moin an alle Besonders die aus dem
Norden
Habe gerade eben was gefunden und zwar

Das wäre doch was für uns alle oder??

Ich würde da sein,weil OHZ ja keine Strecke ist,was sagt ihr dazu ?(

27.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in OHZ . Dort wird jeder fündig!

stramm

Reaktionen
0
Moin.

Wäre für mich auch interessant.
Wenns also Samstag Abend nich so schlimm *Hals auf, Alkohol rein, Hals zu* wird :alk: und das Wetter geht wäre ich bestimmt dabei.

Werden´s dann denn wohl mehr als 2 PKW aus Raum Bremen?

Greetz, $tramm.

ACAB

Reaktionen
0
Ob es mehr wie 2 werden aus dem Raum Bremen,dazu sage ich nur..........ich glaube nicht,aber man weiss ja nie.

Dann lass den Alkohol aus dem Hals und wir treffen uns am Sonntag in OHZ bei Bremen

Megaherz

Reaktionen
0
Ohz

Ich werde heute mittag mal kurz vorbeischauen. Ist zwar wettertechnisch nicht so prall, dafür aber auch gleich um die Ecke.

@ACAB

Wenn du auch noch kommst, kannst mich über Handy erreichen. ;)

ACAB

Reaktionen
0
RE: Ohz

Original von Megaherz
Ich werde heute mittag mal kurz vorbeischauen. Ist zwar wettertechnisch nicht so prall, dafür aber auch gleich um die Ecke.

@ACAB

Wenn du auch noch kommst, kannst mich über Handy erreichen. ;)
Ich war Heute morgen da um ca 10.00 und das Wetter war mal wieder echt Norddeutsch. :baby:.Und jetzt bin ich wieder zu Faul da hinzufahre,wenn du da warst sage mal wie es war

Danke

Megaherz

Reaktionen
0
Was für Spacken

Meine Fresse, war das ein Grotten-Event.

Lauter aufgemotzte 50-PS Golf II und Polo mit einem Mörderauspuff, bei dem es reinregnet. :totlach:

Natürlich müssen die Eigner dieser Fahrzeuge auch sofort auf der Hauptstrasse ihren Untersatz ohne Rücksicht auf Verluste voll aufdrehen :rolleyes:

Auf den Parkplätzen wird natürlich die Anlage auf "Hörsturz" aufgerissen und der Motor im Leerlauf auf Vollgas gedrückt, inkl. netter Zündaussetzer. :evil:

Wundert mich nicht, dass der Großteil der Wagen einen "Zu Verkaufen"-Aufkleber am Wagen hatte.

3-4 Seat habe ich auch gesehen, u.a. den gelben Leon aus Hamburg. Den Besitzer habe ich leider nicht getroffen. Dafür war ein netter Toledo-Besitzer mit seinem Wagen vor Ort. Hatte nette Felgen und Reifen drauf und arbeitet bei einem Seat-AH. Wußte gar nicht, dass es den 20VT-Motor auch im Toledo gab.

Ansonsten: Kann man wirklich vergessen, alles kleine Azubis mit Minderwertigkeitskomplexen, dafür wenig Hirn.

Auf der Rückfahrt hatte ich auf der BAB nen A4 Kombi vor mir, der beim Wechslen auf die rechte Spur Vollgas gegeben hat, um mich auszubeschleunigen. Egal, habe auch nen Gang runtergeschaltet und ihm die Rücklichter gezeigt. :tongue:

Fazit: Vergiss es, den Event kannste in die Tonne kloppen.

stramm

Reaktionen
0
Schön das zu hören. Da war meine Entscheidung lieber am Samstag Abend einen Drauf zu machen ja net die schlechteste.

Cya. Stramm

Thema:

Treffen in OHZ

Treffen in OHZ - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: