Treffen in Luxemburg?

Diskutiere Treffen in Luxemburg? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, habe aber schon firstbemerkt, dass einige Luxemburger hier im Forum sind! Nun meine Frage...

Leon2004

Gast
Hi

Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, habe aber schon
bemerkt, dass einige Luxemburger hier im Forum sind!

Nun meine Frage, gibt es in Luxemburg eine Leon Gemeinschaft, die sich ab und zu trifft??

Ich wäre sehr intressiert an Treffen mit anderen Luxemburgern, die leidenschaftlich gerne Leon fahren!


Guten Rutsch an alle
 
30.12.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Luxemburg? . Dort wird jeder fündig!

SVDriver

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja das wäre mal eine tolle Idee.

Also bitte liebe Luxemburger meldet euch, und outet dass ihr LEon fahrt :O

Leon2004 ich bin dabei.
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Wenn tausend Zufälle auf einmal passen würden, dass hieße ich mal nen Wochenende in Belgien bleibe und keinen Dienst hab dann würde ich auch nach Luxenburg kommen.

Aber der Zufall wäre groß und ich müsste es lange vorher wissen damit ich vielleicht ein wenig planen kann.

MFG Uli
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
wenn das treffen in luxemburg stadt stattfinden würde, der termin passt, wäre das bei mir auch eine überlegung wert :D
 

sOnAr

Beiträge
21
Reaktionen
0
Na da wär ich aber auch gleich dabei,
gibt ja schon ne ganz Reihe schöner Leons in unserem Lande
 

anschobi

Beiträge
4
Reaktionen
0
moien

hehe
seit kanpp einer woche kenne ich das forum hier und schon laufen einem massig luxemburger über den weg!!! geil
naja ich hab diese woche meinen bestellt...
ein treffen im sommer wäre relax!!

mfg
 

rabicop

Beiträge
317
Reaktionen
0
genau, also ich hab auf der karte gesehen dass wir schon an der zahl 20 kratzen von usern im forum.

also ich wär auch dabei im sommer so ein treffen zu veranstalten, mit einer kleinen rundfahrt durch das kleine land. würde da sogar eine hand mit anpacken. also wie leon 2004 weiss arbeiten bei mir ja fast 13 leon besitzer...die könnte ich ja auch mobilisiert bekommen.

und für alle die von etwas weiter weg kommen, momentan kostet der liter diesel hier

0,620 € :tongue:

benzin preise hab ich nicht im kopf aber ich glaube 0,870 für 98 oktan :):alk: :megasmile:
 

Sixpack

Beiträge
123
Reaktionen
0
Da wäre ich auch dabei....also quasi bunte (Konzern)reihe mit meinem R32.

Habt ihr schon ein Datum?

mfg
 

anschobi

Beiträge
4
Reaktionen
0
in meiner klasse ist auch noch ein leon fahrer(130ps diesel, sieht aber wie cupra r aus) der würde bestimmt auch mit kommen!
wir könnte ja auch eine tour bis zum nürburgring oder spa veranstalten?

mfg
 

Q-Pra

Beiträge
87
Reaktionen
0
Moin,
Wär auch mit dabei falls das Treffen am W-E stattfindet, Treffpunkt irgendwo im Zentrum/Stadt Luxemburg wär OK (Glacis??) Könnten ja dann 'ner kleine Ausfahrt durch Ländchen starten (Leonkollonne auf der AB sieht bestimmt geil aus... :rolleyes:)
 

Sixpack

Beiträge
123
Reaktionen
0
Glacis wäre okay. Was meint ihr?

Schon ein Datum?

mfg
 

Ralph TDI

Beiträge
0
Reaktionen
0
Seat treffen Luxembourg

Moin

Ist eine gute Idee. (Glacis)

Ich bin sicher dabei, kann vieleicht noch 2 Seat Leon mitbringen .

Und eine Rundfahrt an einem Sonntag , wäre Super.

Nur das Datum fehlt ?????

mfg
 

schachti

Beiträge
934
Reaktionen
0
Na nu *wunder * warum hat Merten dann noch nicht gepostet??
Jo wenn ich zeit hätte wärs ne überlegung wert.Da könnte man die Tankentlüftung voll knallen mit günstigem Sprit :D
 

Rizzo

Beiträge
109
Reaktionen
0
Hmm also Interesse hätte ich auch.. Wollte schon lange mal nach Luxemburg.. was bietet sich da wohl besser an als ein LEon-Treffen :tongue: :D
Je nach Termin und Zeit wäre ich mit von der Partie..

Greetz Rizzo
 
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Beiträge
47
Reaktionen
0
Treffen In Luxemburg

Hallo,

@ Schachti: ein grosses "MEA CULPA" meinerseits. Aber als grosser Fan der West-Fraktion habe ich fast ausschliesslich im "WEST (en)" gesurft. 8) 8) 8)

@ all: Ich weise daraufhin, dass die Idee ein Treffen in Luxemburg zu organisieren schon im Thread "Tour nach Holland" aufgetaucht ist.
Das werden wir ohne Probleme hinbekommen. :D :D :D

Da viele Treffen im Juli und August stattfinden, würde ich einen Termin im Mai oder Juni fürs luxemburger Leon-Treffen vorschlagen. Das Treffen sollte sich auf zwei Tage verteilen.(Samstags - Sonntags)
Verschiedene Terminmöglichkeiten werden wir dann noch bekannt geben.

Ein Treffen zu organisieren ist jedoch kein Zuckerschlecken. :( :( :(

Ich schlage daher allen hier vertretenen luxemburger Leonfahrer vor uns schon vorher zu treffen, eine Luxemburger Leon-Fraktion zu bilden und uns regelmässig zu treffen.:idea: :idea: :idea:

Je eher, desto besser. Ich könnte mir vorstellen uns so schnell wie möglich an einem der nächsten Wochenenden (Samstag-, oder Sonntagnachmittag) auf dem Glacis-Feld zu treffen.

Lasst von euch hören Leute.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:
 

el signor

Beiträge
45
Reaktionen
0
Hi,
wie ist das denn mit dem Treffen, bin bis jetzt immer Ibiza gefahren, aber den richtigen Leon (R) zu fahren macht einfach eine Menge Spass!
Ich wäre wenn es zeitlich klappt auf jeden Fall dabei.
 

rabicop

Beiträge
317
Reaktionen
0
also für mich läuft nix vor dem 14.juli, Examen gehlt leider vor....

aber ich bin auch dabei, falls ihr nach dem 14. einen planer braucht



cu
 

Marc_Lux

Beiträge
178
Reaktionen
0
Ich schliesse mich an beim treffen, hatte das schon mal vor knapp 2 Jahren vorgeschalgen, aber da waren es ja noch nicht so viele wie heute.... :D
 

Geika

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi!
Ich bin zwar erst neu hier, jedoch würde ich mich dem Treffen hier in Luxembourg auch gerne anschliessen. :))
 

rabicop

Beiträge
317
Reaktionen
0
hi geika herzlich wilkommen im forum :)

oder op letzebuergesch....

vergiss nicht dass du oben auf "karte" klicken kannst und dort deinen standort in luxemburg eingeben kannst :)

bis demnächst

sali
 
Thema:

Treffen in Luxemburg?

Treffen in Luxemburg? - Ähnliche Themen

  • Wörthersee 2016

    Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

    Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

    Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

    Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07. - Ähnliche Themen

  • Wörthersee 2016

    Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

    Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

    Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

    Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...