Treffen in Leipzig (Belantis)am 1 Juni!!!

Diskutiere Treffen in Leipzig (Belantis)am 1 Juni!!! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So habe mich mal umgehört und das Interesse für ein Treffen in der Region Ost ist da!!! Kathrin und Schnufel haben mich auf die Idee gebracht das...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So habe mich mal umgehört und das Interesse für ein Treffen in der Region Ost ist da!!!

Kathrin und Schnufel haben mich auf die Idee gebracht das man das nächste Treffen im Freizeitpark Belantis machen könnte!

Also schlage ich mal vor das alle die,die Lust haben
sich mal wieder in geselliger Runde zu treffen sich am 1 Juni um 10.00h auf dem großen Parkplatz vor dem Belantis einfinden!!!

Info´s zum Belantis:

Es gibt verschiedene Themenwelten

Schloss Belantis
Tal der Pharaonen
Strand der Götter
Land der Grafen
Insel der Ritter
Küste der Entdecker

Was sich genau dahinter verbrirgt an antraktionen ist mir derzeit vom Prospekt nicht bekannt!

Fakten:

25 hektar parkfläche
60 000 m² wasserfläche
4 km rundweg

öffnungszeiten:

Mi-So 10-18 uhr
ferien und an feiertagen mo-so 10-18 uhr

Preise:

erwachsene und jugendliche 17€ 15€ (vorkasse)
kinder bis 1 meter größe eintritt frei!
kinder 1-1,45 m 15 € 13€ (vorkasse)
senioren ab 60 jahre 15€ 13€ (vorkasse)
rollstuhlfahrer/blinde eintritt frei
begleitung (mit ent. ausweis "b") eintritt frei
geburtstagskinder bis 14 jahre eintritt frei

gruppenbuchung möglich ab 20 personen, nur gegen voranmeldung mind. 3 tage vor besuch

Internet:
BELANTIS

Denke ja mal das wir 20 Leute problemlos zusammen kriegen also tragt Euch ein!

Mit dabei:bis jetzt 23!

Schnufel
Offi 1.6 + Frau
Kathrin + 3Tunings ;)
Amfti
Subaru JENS :tongue:+ Weibchen
erik_reuter
Lazy + PD Jens
Heiko + Familie
SeatLeon und Dennis79
Kub + Zonki
WJS
MariJohanna :tongue: alias Majo

23.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Leipzig (Belantis)am 1 Juni!!! . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sh schön, da stehe ich schon drin *freu*, ich hab von amfti gehört das es da ein bekundetes interesse gibt :D
los leute meldet euch! *lieb schau* :)

mfg schnuf

Kathrin

Gast
Bin dabei! Mit den Tunings!!!!

Sonntags brauch ich auch nicht arbeiten! Noch nicht!

:D :D :D

amfti

Gast
Ja, natürlich komme ich... was für eine Frage!! :]

Das hab' ich dir doch versprochen, schnufel!! ;)

Uuund, der liquide wollte bei mir eigentlich auch noch mitfahren (der arme verkraftet nämlich keine längeren Strecken, also muss ich ab Bamberg für ihn Taxi spielen!!! :laughing: )!! :D
Achim, meld' dich doch mal... :]

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Prima endlich lernen wir uns kennen!!! 8)

Jens

Reaktionen
0
Jaa es gibt mich auch noch, war lange nicht on Board, also wenn ihr mich als Abtrünigen trotzdem akzeptiert komme ich sehr sehr gern!!!!

@Offi 1.6

Vielen Dank auch für die beiden PN!!!

Kommst Du mit deinem Löwen???

Mensch Leute, ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße Jens

Edit von OFFI:Jup komme mit meinem Löwen!!!

erik_reuter

Gast
Auch wenn das der Sonntag nach Himmelfahrt ist und daher die terminliche Planung extrem kompliziert wird ;) werde ich es mal in meinem Kalender notieren.

Gruss
Erik

Jens

Reaktionen
0
@OFFI 1.6

Also, da komme ich nochmal so gern, was ist mit Wolfram???

Grüße Jens

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Go for GOLD!!!!
Liquide ist auch dabei :very_happy:

War noch nie in Lääpzsch :D

Jens

Reaktionen
0
Hallo Freunde,
habe eben im Radio gehört, das zu Ostern Belantis knackevoll war, alle Parkplätze belegt!!!
Mein Vorschlag wäre deshalb die Zeit um 30 Minuten auf 9.30 Uhr zu verlegen, frei nach dem Motto" Zeitiges Kommen sichert die besten Plätze"
Natürlich weiß ich das die meisten eh vor der offiziellen Zeitnahme im Ziel sind!

Jens

PS Meine Frau kommt auch mit.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
wir sind dabei! mit Super-Member!

Lazy

Reaktionen
0
Und wir werden auch dabei sein. DEFINITIV ! :D

Wir freuen uns schon auf euch !

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Goil

Das wird ja!

Liquide :respekt: !!!

toker

toker

Reaktionen
0
Och shite,
Männertag? Da zeig ich meinem Löwen grad das Erzgebirge!
Wäre gerne mitgekommen :cry:

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ähhh ne der Herrentag ist am 29.5!!!

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ebend, der 1. juni ist kindertag :D da wird das sicher lustig werden :)
hab auch schon auf station gesagt, das ich den tag frei haben will, wird sicher klappen :)

mfg schnuf

Thema:

Treffen in Leipzig (Belantis)am 1 Juni!!!

Treffen in Leipzig (Belantis)am 1 Juni!!! - Ähnliche Themen

• Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr

Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr: alles weiter hier: http://www.lpgforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1311 wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen ist evtl auch für die...
  • Treffen Raum Leipzig

Treffen Raum Leipzig: wie siehst aus wer hat interesse an einem treffen?? gruß martin
  • Treffen Region Leipzig am 16.4.2005

Treffen Region Leipzig am 16.4.2005: Hi, da ich ja noch relativ neu bin in der löwengemeinschaft wollte ich mal fragen ob vielleicht paar leute vorschläge und Lust auf ein Treffen in...
  • Treffen Region Leipzig am 16.4.2005 - Ähnliche Themen

• Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr

Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr: alles weiter hier: http://www.lpgforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1311 wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen ist evtl auch für die...
  • Treffen Raum Leipzig

Treffen Raum Leipzig: wie siehst aus wer hat interesse an einem treffen?? gruß martin
  • Treffen Region Leipzig am 16.4.2005

Treffen Region Leipzig am 16.4.2005: Hi, da ich ja noch relativ neu bin in der löwengemeinschaft wollte ich mal fragen ob vielleicht paar leute vorschläge und Lust auf ein Treffen in...