Treffen in Gützkow.

Diskutiere Treffen in Gützkow. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wann wollt ihr firsteuch denn treffen? und vor allem wo genau? ^^
maddin

maddin

Reaktionen
93
wann wollt ihr
euch denn treffen? und vor allem wo genau? ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Gützkow. . Dort wird jeder fündig!
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
AW: MatzeBB´s Bastel Bude

Nächsten Samstag..da hol ich Matze seinen "alten" Remus esd ab.....wo wissen wir noch nicht so genau..aber..grob Richtung ist Greifswald :D
Am besten wäre wohl nen Parkplatz..oder ein größeres frei befahrbares Gelände

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0

Oder du fährst noch 10 min die A20 weiter runter, bis nach Gützkow und da anner Tanke die is gleich neben der Autobahn da könnte man sich treffen ;)

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27

Das geht natürlich auch. Wobei mich Google Maps bei der Satelliten-Ansicht dort durch Ackerland führt :D

maddin

maddin

Reaktionen
93
kurz OT on

ich muss samstag bis 16uhr arbeiten und nach greifswald sind rund 150kn eine tour! da wird das nix weil ich nich den stress auf mich nehmen will!

OT off

nich böse sein mods

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Aii welcher Mod is hier so frei?? :D

Ja Maddin is echt schade :( Aber Gützkow is ja noch weiter weg wie Greifswald für dich.. wären ca. 15km weiter! Wobei, wenn ich von Prenzlau die A 20 hochknalle brauch ich auch nur ca 45min dann bin ich schon in Greifswald ;) bis nach Lübeck brauch ich keine 3 Stunden!! Also von Rostock nach Gützkow is in ca 75min erledigt würde ich mal so behaupten ^^

maddin

maddin

Reaktionen
93
also schwerin gützkow sind laut google maps 180km!
schwerin greifswald sind es 172km!

das lohnt nich...sorry hätte schon bock dich persönlich zu sehen ;) aber nich für ein treff an ner tanke oder so :rolleyes:

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Joar das mit 75 Minuten dürfte hinkommen.
Leider dauert es wohl noch etwas bis da was in Richtung Treff in Rostock/Umgebung was fruchtbares aufkeimt. :rolleyes:

Thema:

Treffen in Gützkow.

Treffen in Gützkow. - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: