Treffen in der Lausitz 16.7.-18.7.

Diskutiere Treffen in der Lausitz 16.7.-18.7. im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollte mal Fragen ob jemand von euch hinfährt? Fahre Freitag mit ein firstpaar leuten aus unserer scene hin,werde aber mit nen 1L hinkommen weil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Steffen1410

Reaktionen
0
Wollte mal Fragen ob jemand von euch hinfährt?
Fahre Freitag mit ein
paar leuten aus unserer scene hin,werde aber mit nen 1L hinkommen weil mein Bruder samstag Arbeiten muß und er kommt mit meinen Leon Abends nach!Er will unbedingt ein Pokal Gewinnen!

MfG Steffen

13.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in der Lausitz 16.7.-18.7. . Dort wird jeder fündig!

Steffen1410

Reaktionen
0
jo das meine ich!Habe ich nicht gesehen das es schon hier drin steht!

MfG Steffen1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Treffen in der Lausitz 16.7.-18.7.

Treffen in der Lausitz 16.7.-18.7. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • 3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz

3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz: 3.Internationales SEAT Treffen der Seat Szene Lausitz in Hoyersweda OT Bröthen am Bröthener See vom 15.07.-17.07.2005 Eintritt: 10€...
  • Treffen der Seat Szene Lausitz am 12.12.03 ?

Treffen der Seat Szene Lausitz am 12.12.03 ?: Im Kalender ist ein Treffen der Seat-Szene-Lausitz für den 12.12.2003 eingetragen. Im Ost-Thread steht dazu aber nix. Ist das noch aktuell? Blacky
  • Seat-treffen In Der Lausitz?!

Seat-treffen In Der Lausitz?!: Die SEAT-SZENE-LAUSITZ überlegt dieses Jahr ein Treffen zu machen,wer hätte Interesse? Unser Termin wär Mitte Juli,in der Nähe von Hoyerswerda...
  • Seat-treffen In Der Lausitz?! - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • 3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz

3. Internationales Seat-Treffen der Seat-Szene-Lausitz: 3.Internationales SEAT Treffen der Seat Szene Lausitz in Hoyersweda OT Bröthen am Bröthener See vom 15.07.-17.07.2005 Eintritt: 10€...
  • Treffen der Seat Szene Lausitz am 12.12.03 ?

Treffen der Seat Szene Lausitz am 12.12.03 ?: Im Kalender ist ein Treffen der Seat-Szene-Lausitz für den 12.12.2003 eingetragen. Im Ost-Thread steht dazu aber nix. Ist das noch aktuell? Blacky
  • Seat-treffen In Der Lausitz?!

Seat-treffen In Der Lausitz?!: Die SEAT-SZENE-LAUSITZ überlegt dieses Jahr ein Treffen zu machen,wer hätte Interesse? Unser Termin wär Mitte Juli,in der Nähe von Hoyerswerda...