Treffen in Cottbus? Wo sind die SEAT-Fahrer??

Diskutiere Treffen in Cottbus? Wo sind die SEAT-Fahrer?? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Huhuuu, wie wärs denn mal mit einem Treffen in Cottbus und Umgebung? firstHier im Umkreis scheint ja gar nichts los zu sein oder irre ich mich...
jr-designs

jr-designs

Beiträge
41
Reaktionen
0
Huhuuu,

wie wärs denn mal mit einem Treffen in Cottbus und Umgebung?
Hier im Umkreis scheint ja gar nichts los zu sein oder irre ich mich da??

Wäre schön wenn sich mal ein paar Leute für ein Treffen finden würden :)

na denne... ^^

Gruss Mario
 
26.04.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Cottbus? Wo sind die SEAT-Fahrer?? . Dort wird jeder fündig!

felidae

Gast
Na dann denk dir mal was interessantes aus so als Lockmittel und dann kommen sicher auch ein paar. Von Dresden ist es ja nicht so weit. =)
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Moin Marco,

da warste ja mal wieder schneller. =)

Genau wenns sich "lohnt" zu kommen denken wir drüber nach.

@jr-designs: Vor was für nem Klotz hast du die Bilder gemacht, ist das bei euch in CB ?
 
Zuletzt bearbeitet:

felidae

Gast
Jens, da mußt du schon früher aufstehen :p Aber: ich heiße Marco :schimpf:
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ähm sorry. Vorm ersten Kaffee posten ist eben doch gefählich. :eek:
 
zEmpF

zEmpF

Beiträge
52
Reaktionen
0
Wie ich sehe haben sich bis dato nur Dresdner gemeldet. SPN ist doch aber auch groß =)

Ich würde entweder Bowlen oder eine Paddeltour (Spreewald - ab Burg o.ä.) vorschlagen - und letzteres bevor die Mücken kommen :astonish:

Ich bin - solange der Termin passt - zumindest dabei! Wäre natürlich schön wenn sich der ein oder andere aus Brandenburg melden würde! ;)

Habt ihr vielleicht andere/bessere Vorschläge?

PS: Der 'Klotz' ist übrigens die neue BTU-Bibliothek und ein echt imposantes Bauwerk - vorallen im Dunklen :sabber:
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ne Paddeltour klingt doch interessant. Dat gibt bestimmt ne Menge Spaß. :D
 

Speedy leon

Beiträge
1.133
Reaktionen
1
@zempf thx für die PN aber wenn ich mal zu Haus bin hab ich immer haufen um die Ohren;( Wenn es zeitlich passt vielleicht aber sonst wohl nicht.Aber ich behalte den Thread mal im Auge;)
 
jr-designs

jr-designs

Beiträge
41
Reaktionen
0
joarrr, ne Paddeltour wäre echt was feines :bunny:. Also ich wäre dann auf jedenfall dabei, sofern ich das betroffene Wochenende von Braunschweig nach Cottbus fahren kann. Is bei mir immer a bissl blöd zu planen wegen Wochenendschicht :evil:

PS: Der 'Klotz' ist übrigens die neue BTU-Bibliothek und ein echt imposantes Bauwerk - vorallen im Dunklen
Ist das Nachts überhaupt toll beleuchtet? Immer wenn ich dran vorbei fahre sind da n paar funzeln drin an, welche aber nit so berauschend aussehen :D

hier sind noch ein paar Fotos von der "Amöbe" :D *klick*

Gruß Mario
 
zEmpF

zEmpF

Beiträge
52
Reaktionen
0
PS: Der 'Klotz' ist übrigens die neue BTU-Bibliothek und ein echt imposantes Bauwerk - vorallen im Dunklen
Ist das Nachts überhaupt toll beleuchtet? Immer wenn ich dran vorbei fahre sind da n paar funzeln drin an, welche aber nit so berauschend aussehen :D

Gruß Mario
Sicherlich geht es noch etwas besser ... aber durch die 'lustig bemalte Aussenhaut' allein finde ich das Bauwerk nachts schon cool ;)

PS: Coole Bilder! 8)
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0
Wobei sich ja über die Farbwahl im Inneren streiten lässt :D
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0

LeonCB

Beiträge
537
Reaktionen
18
Cottbus, wo, wann, wie

Also einer TS Leon TDI steht schon immer bei meiner Besseren Hälfte (fast neben meinem) in Ströbitz rum.
Einen Schwarzen TS sehe ich manchmal in der Stadt.
Einer der so tud ls wäre ein TS bzw Cupra in Schwarz sehe ich öfter am Media Markt.
Einen Gelben, alten 03er TS, einer der ersten, is meisten hinten am Marktkauf, denke mal Dönerstant :eek:)
So das wären schonmal mit mir Fünf!
Vielleicht finden wir ja zusammen das schwein der meinen mit nen schlüssel Zerkratzt hat!!!?! :angry:
 

FR Matze

Gast
Hallo,

fahre zwar keinen Leon, habe aber auch SPN auf der Platte.
Habe mal in Döbern gewohnt, jetzt in Lübben bei meinem Mädel.
Ab und zu habe ich auch schonmal nen Leon in CB gesichtet.

Könnt ja mal freundlich Grüßen:




bis denne denn

Matze
 

LeonCB

Beiträge
537
Reaktionen
18
Wenn ich nen Ibiza mit A8 Felgen (wenn es welche sind !?!?!?) sehe Grüße ich das nächste mal! :D

heut hat mich einer aus den Golf III gegrüßt, kannt ich gar nicht, argo, so unbeliebt sind die Seat fahrer doch nicht :p

Ich würde sagen:

SEAT FAHRER AUS SPN/CB/OSL/LOS vereinigt euch!!!!!! :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
jr-designs

jr-designs

Beiträge
41
Reaktionen
0
SEAT FAHRER AUS SPN/CB/OSL/LOS vereinigt euch!!!!!!
genau ^^

Einer der so tud ls wäre ein TS bzw Cupra in Schwarz sehe ich öfter am Media Markt.
das ist eines der wenigen Fahrzeuge die ich auch kenne.

Gestern habsch uffm McDonalds Parkplatz noch nen blauen 1.8 20v mit Je Spoiler gesichtet. Hab allerdings fälschlicher Weise aus nem Golf V gegrüßt ^^ und fühlte mich dann doch schon n bissl blöd :D

@LeonCB

Wann issn das mit dem zerkratzen deines Fahrzeuges passiert?? Meiner wurde auch von nem Schlüssel heimgesucht in der Nacht vom letzten Sonntag zum Montag :angry:

Kollegin meiner Mutter wurde die Haube zertrampelt, nem anderen erging nich anders mim Schlüssel und noch nem andren wurden die Aussenspiegel abgetreten und die Fenster eingehauen :nene:

Komischerweise alles Cottbuser und alles schwarze Leons.

Grml, wenn ich da ma einen bei erwische dann ....

wird gemacht beim der nächsten Begegnung :D



Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

LeonCB

Beiträge
537
Reaktionen
18
Zufall oder gewollt???
Bei mir war es vor 3 Wochen. Vermutte mal bei MC Donald Pückler Passage als der vorm Radison stand. genau kann ich es aber nicht sagen da ich es erst nächetsn Tag gesehen habe.
ist auch Möglich das es hinten in Ströbitz auf dem Parkplatz meiner Freundin passiert ist ;(

Schaden:
Motorhaube, hintenrechts die Tür, Heckklappe und hinteres Rechtes Seitenteil.
Hab es in Forst machen lassen. hab 620 € gezahlt!!!! ;(

Ist doch alles sch**** :cry:

War das alles einem Tag????
 
jr-designs

jr-designs

Beiträge
41
Reaktionen
0
japp, ist alles Sonntag zu Montag passiert :angry:
 

Petty

Beiträge
63
Reaktionen
0
Hallöchen!

Also ich wär auf Garantie auch bei einem Treffen dabei! Viertel-Meile Rennen auf dem Lausitzring wär auch ne gute Gelegenheit. Bei mir im LOS Kreis is ja auch nichts los. Sehe zwar ziemlich viel Leon- und Toledofahrer aber so richtig passiert hier nichts...

Gruß Petty
 
Thema:

Treffen in Cottbus? Wo sind die SEAT-Fahrer??

Treffen in Cottbus? Wo sind die SEAT-Fahrer?? - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Treffen im Raum Cottbus?!

    Seat Treffen im Raum Cottbus?!: Wie wärs mal mit einem Treffen der Seat Fahrer aus Cottbus und Umgebung?!
  • Seat Treffen im Raum Cottbus?! - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Seat Treffen im Raum Cottbus?!

    Seat Treffen im Raum Cottbus?!: Wie wärs mal mit einem Treffen der Seat Fahrer aus Cottbus und Umgebung?!