Treffen in BS bei Mc D an der Hansestr.

Diskutiere Treffen in BS bei Mc D an der Hansestr. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hast lust? Die Woche firstmal wieder ein bisschen zu labbern? Würde Mittwoch oder Donnerstag abend so 19.00 Uhr vorschlagen. mfg Joker

Joker-BS

Reaktionen
0
Wer hast lust? Die Woche
mal wieder ein bisschen zu labbern? Würde Mittwoch oder Donnerstag abend so 19.00 Uhr vorschlagen.

mfg Joker

29.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in BS bei Mc D an der Hansestr. . Dort wird jeder fündig!
Leonheart502

Leonheart502

Reaktionen
0
Moin!

Lust schon, leider isses mir für wochentags und 5:30h weckerklingeln am nächsten Morgen zu weit :(

Bist Du auch im seat-emotion Forum? Wir treffen uns am Samstag ... schau doch da mal rein.

Gruß
Leonheart502

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Schade diese Woche ist echt schlecht für uns, muß leider noch viel für das SE-Harz Treffen machen ;(

ACAB

Reaktionen
0
Warum macht ihr sowas nicht mal am WE,dann würde ich auch kommen,wenn ich Zeit habe ;)

SM1000

SM1000

Reaktionen
0
Hallo !!!
Ich bin begeisterter Seat Leon Fahrer und komme auch aus Braunschweig.
Bin beim nächsten Treffen in Braunschweig sicher auch dabei.

Grüße

Joker-BS

Reaktionen
0
Also wie sieht es mit Donnerstag oder Freitag aus? Wer hat Zeit und Lust zu kommen? Es gibt viel nues zu besprechen.

@SlasherHase
Bist du in der Gegend? Ist dein TDI wieder Heile? Fragen über Fragen.

Also meldet euch!!

mfg Joker

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Also am Freitag währen Aquilla und ich mit dabei, am Donnerstag geht es leider bei uns überbaupt nicht......

Joker-BS

Reaktionen
0
Also ich würde sagen Heute 19 Uhr bei Mc D!!
Wer kommt?

Bis jetzt:
Ich
2 Leute aus dem Seat-emotion forum (Blueseta und Littel devil)
SM1000
SlasherHase auch sehr warscheinlich
BlueBomber

Wer noch??

mfg Joker

Tek

Reaktionen
0
Würde gerne kommen, bin leider total ausgebucht.

germannavy

Reaktionen
0
moin ich werde spontan entscheiden. Kann noch nicht zu- und nicht absagen.

EDIT: und es wäre schön wenn die treffen nicht ganz so kurzfristig geplant werden. ich habe erst morgens davon erfahren. So eine Woche vorher wäre ganz nett. 8)

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
@bluebomber:
jetzt hast du schon Fotos gemacht und wir haben sie immer noch nicht gesehen :tongue: wann stellst du sie online?

BlueBomber

Reaktionen
0
Ach was....ihr wollt die alen ernstes sehen???? Naja,dann bin ich mal so lieb und tus.....aber nur euch zu liebe! :D
Alles klar....wie mach ich das....so als Anti-Computerfachmann??

@ germannavy: Sag mal steht deine Kiste öfter mal in BS in der Maschstr.? Ich park da immer wenn ich Berufsschule hab und hab dein Töff da gesehen. Freundliche Rußwolke dem Dieselfahrer :)

Oki bis die Tage....hoffentlich dauerts nich mehr so lange mit dem nächsten Treffen....aber wenigstens so lang bis der Ausbau fertig is.....nochmal las ich mich nich anstinkern (@ Joker :) )

MfG Patty

germannavy

Reaktionen
0
@ BlueBomber

Nee in der Maschstr. nicht. Aber direkt um die Ecke in der Okerstr. oder beim Inselwall.

greez

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
@BlueBomber:
Natürlich wollen wir die Bilder sehen *g* und es gibt ein neues Treffen am Samstag. Schau mal rüber ins SE da erfährst du mehr....

Puschkin

Reaktionen
0
Naja jungens sacht denne mal bescheid wenn ihr nen treffen macht bin immer dabei!! ;-)

Tek

Reaktionen
0
mal Offtopic
@ Puschkin

Guck dir mal Deine Sig an, Du meinst bestimmt, Leon Supercopa.

Cioa Jann

Thema:

Treffen in BS bei Mc D an der Hansestr.

Treffen in BS bei Mc D an der Hansestr. - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: