Treffen in Berlin?

Diskutiere Treffen in Berlin? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch firsterst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
leon 1.8 20V

leon 1.8 20V

Beiträge
19
Reaktionen
0
hallöle,
ich bin ziemlich neu und hab auch
erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem treffen.
haben welche lust? Ideen?
lg pierre
 
15.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Berlin? . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Treffen in Berlin sind seeehr schwierig. Irgendwie schaffen es die Leutz nicht sich auch mal bei uns zu treffen. Es gab mal Zeiten wo sich paar Leutz ausm Forum getroffen haben, ist aber schon lange lange her :(.

Ansonsten bleibt nur die seat-scene-baerlin oder seat-szene-brandenburg. Da finden ab und an Treffen statt.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Theoretisch hätte ich auch nix dagegen, ich bin die woche unter ja immer in mühlenbeck! Müsste halt nur gucken ob und wie sich das einrichten lässt! :)
 
KmKiller

KmKiller

Beiträge
247
Reaktionen
10
Ich wäre auf jedenfall dabei.

Allerdings ist es nicht ganz so einfach hier in Berlin und Umgebung genug Leute für ein Treffen zu finden.
Ich kann mich noch an ein Treffen 2003 erinnern. War eine feine Sache. Aber ich glaube die meisten von damals fahren gar keinen Leon mehr.

Vielleicht ergibt sich mal wieder etwas.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja wenn der Termin stimmt und auch vielleicht nen kleines Programm vorhanden is würde ich vielleicht sogar ausn Leipzsch mal hochfahren
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Wie schon geschrieben von den alteingesessenen fahren kaum noch einen Leon. Hier sind zwar mittlerweile schon einige Löwen mehr unterwegs aber davon ist so gut wie niemand hier im Forum vertreten.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren und währe natürlich mit von der Partie ;)

Programm ist mir Schnuppe, ich mach allen Schei** mit :D

@KmKiller: Stimmt, Du bist ja back to the roots :D
 
leon 1.8 20V

leon 1.8 20V

Beiträge
19
Reaktionen
0
schön das sich hier paar gefunden haben nur ist es wirklich net grad viel. vielleicht finden sich noch paar... dann lohnt es sich vielleicht
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Aber um sich irgendwo mal bei Mc Doof zu treffen oder so, das würde ja ne möglichkeit sein oder was meint ihr??
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Ja, klingt gut. Würde auch versuchen dabei zu sein. Am besten man hält das ganz einfach. McD wäre da fast das richtige.
 

ChrisPR

Beiträge
0
Reaktionen
0
@all: Was haltet ihr denn davon wenn ihr alle zum Int. Seat Treffen 2008 fahrt? Liegt auf halber Strecke zw. HH und Berlin!!!! ;-)

www.seat-treffen.de
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Na eigentlich gehts hier um ein Treffen der Berliner + Randberliner ;). Dort werden sicherlich auch einige vort Ort sein. Aber wie schon erwähnt, in Berlin sind Treffen sehr schwierig zu gestalten ?(
 

Daviboy

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo!
Were auch mit von der partie wenn es am WE ist und nicht zu weit weg ist.

Und der Grund in Berlin ist das sehr schwierig das kann man doch andern.

Gruss David
 
KmKiller

KmKiller

Beiträge
247
Reaktionen
10
Na dann mach doch mal einen Vorschlag wo und wann :)
Ich denke mal Freitag oder Samstag Abend wäre nicht schlecht.....
Ein McDonalds zu finden kann ja nicht so schwer sein. ;)
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Mann könnte sich ja auch vor dem Alberts (gegenüber vom Kaffee Moskau) an der B1 treffen. Der Mittelstreifenparkplatz ist Abends eigentlich immer relativ leer. Dann könnte man auch nen Coctail oder ähnliches zu sich nehmen ;). Denke mal das ich ein bis zwei Leutz auch noch mitbringe die nicht aus dem Forum sind aber auch mit nem Löwen unterwegs sind.

Wenn es ein McD sein soll würd ich sagen irgendwo nähe Alex, das sit relativ zentral gelegen. Weiss aber net wo da einer ist.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Direkt am Alex sind Mc D und Burger King ;) aber dann müsste ich ja wieder in die stadt rein :tremblin: ich hasse Berlin :D :finger:
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Dann siehst de wenigstens mal die Stadt mit den großen Häusern :finger:
..komme ja auch aus dem östlichen Speckgürtel und muß durch die halbe Stadt :rolleyes:

Können uns auch gern in Vogelsdorf (B1) bei BK treffen, dann habsch dat net so weit und Ihr könnt mal Landluft schnuppern :D.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Straußberg, das is ja auch nicht weit weg von Mühlenbeck ;) dort bin ich halt unter der woche immer zu finden! :D Hast du ne Gasanlage drin? Wenn nicht hast du vor umzurüsten?? ;)
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Bist wohl bei der BW?

Gasanlage? Wozu das? Kraft kommt von Kraftstoff :D.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Jo bin im BFW hier in Mühlenbeck! Gas dazu um Geld zu sparen :D
 

Daviboy

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo !
Wäre auch für den Alex am Freitag oder Samstag Abend weil der sehr zentral liegt in Berlin.
Und Parkplatze gibst da auch genug wäre doch nee tolle Sache das mal hinzu kriegen.

Gruss David
 
Thema:

Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin? - Ähnliche Themen

  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

    Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Treffen bei der NL Berlin (Weißensee)

    Treffen bei der NL Berlin (Weißensee): Hallo Ihr Ossis :D ! Der gute Mann, der mir meinen Löwen aufgequatscht hat, fragte mich gestern, ob die Leute hier aus dem Board Interesse an...
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

    Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin: Hallo, heute treffen sich apf, firestarter und ich spontan in Berlin. Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen. Location...
  • Treffen in Berlin am 02.05.04

    Treffen in Berlin am 02.05.04: Hallo,so das erste Treffen dieses Jahr in der Hauptstadt findet am 02.05.04 statt!! Treffpunkt ist wie immer vor der Deutschlandhalle...
  • Treffen in Berlin am 02.05.04 - Ähnliche Themen

  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

    Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Treffen bei der NL Berlin (Weißensee)

    Treffen bei der NL Berlin (Weißensee): Hallo Ihr Ossis :D ! Der gute Mann, der mir meinen Löwen aufgequatscht hat, fragte mich gestern, ob die Leute hier aus dem Board Interesse an...
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

    Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin: Hallo, heute treffen sich apf, firestarter und ich spontan in Berlin. Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen. Location...
  • Treffen in Berlin am 02.05.04

    Treffen in Berlin am 02.05.04: Hallo,so das erste Treffen dieses Jahr in der Hauptstadt findet am 02.05.04 statt!! Treffpunkt ist wie immer vor der Deutschlandhalle...