Treffen in Berlin am 02.05.04

Diskutiere Treffen in Berlin am 02.05.04 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo,so das erste Treffen dieses Jahr in der Hauptstadt findet am 02.05.04 statt!! Treffpunkt ist wie immer vor der Deutschlandhalle...

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
Hallo,so das erste Treffen dieses Jahr in der Hauptstadt findet am 02.05.04 statt!!

Treffpunkt ist wie immer vor der Deutschlandhalle!


Uhrzeit,ablaufplan usw kommen
demnächst dazu!


Teilnehmer:

Offi+Frau
TBB
Samson
Kmkiller
DannyR
FigJam (woher stammt dieser Name????) :D
Toledo TDI
Steffen 1410 + Bruder
WJS
hauptstadt_löwe

Niederlassung Berlin wird durch einen angagierten Verkäufer vertreten sein!

Bitte posten wenn ihr interesse habt dabei zu sein!

Na dann los ;)


Soooooo,
jetzt heißt es "Ick bin een Börlina" :O
Da ich ab 1.4. in Berlin studiere würde ich mich freuen, wenn man sich mal mit den Berliner Löwen treffen könnte.
Wer hätte denn Lust?
 
15.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Berlin am 02.05.04 . Dort wird jeder fündig!
KmKiller

KmKiller

Beiträge
247
Reaktionen
10
RE: Treffen in Berlin ?

Ich bin dabei.
Wird ja mal wieder Zeit das es ein Berliner Treffen gibt.
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
:DHehe das wird schon alles organisiert! ;)


Denke irgendwann anfang Mai (2.5 vielleicht) könnte man ja nen kleines Treffen machen!!!
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Wurde dem Offi doch Tatsache die Butter von der Stulle gemopst.

Icke bin dabei und ick verwette men rechtes E. das noch zwe aus mener Ecke kommen ;)

Offi hält die Zügel fest inne Hand. Weiteres Besprechen wa denk ick am 03.04. in SDL

MFG Uli
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
ok sehr fein.
also ab morgen in 14 tagen bin ich für zumindest die nächsten 5 jahre in berlin. ;)
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Ick denke mal dat der Offi dat schon hinbekommt. Wir werden dat auf alle Fälle bequatschen wenn er hier is. Ik würd wenn ich Zeit habe auf alle Fälle kommen. :D
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Und ab sofort schreiben wir alle wieder normal. Nicht das uns einer für bekloppt hält.

MFG Uli
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Also ich denke mal der 2.5 wäre ned schlecht!

Gebe morgen bescheid ob der Termin steht!

Worauf habt ihr Lust,was würdet ihr gerne machen???

Sonst fällt mir bestimmt was ein!

Treffpunkt steht eh wieder (Deutschlandhalle)!
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Kein Plan wie man da hinkommt aber das passt schon.

Was man macht wird dem Offi überlassen (denn ich habe keinen Plan)

Muss ja nicht ewigkeiten dauern.

MFG Uli

EDIT: Ich seh gerade das ist ein Sonntag. Somit bin ich wie immer raus. :(
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
2.5. is ok. mir muß nur jemand erklären wo das alles ist. :)
ich bin doch ganz neu in dieser riesen stadt. :(
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Hmm am 1.5 ist schlecht wegen den ganzen Demo´s!!!!!

TBB wo wohnst Du denn?

Stadtteil usw!
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Na ja schade aber was solls.

Bin ja kummer gewohnt. Entweder die Treffen sind am Sonntag wo ich ned kann oder es sind zwei Termine von denen mir einer passt und am Ende doch der andere genommen wird. (siehe Nordlichter Treffen od. GG)

MFG Uli
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@navysailor

Wie jetzt? Du kommst auch nicht zum GG???? Es wurde doch verschoben!!! Dann muß ich ja alleine fahren. :cry:
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
Wohne in Friedrichshain (Aristotelessteig 10) und studiere in Pankow. Ich hoffe ich habe das alles richtig geschrieben. *g*
 
Samson1704

Samson1704

Beiträge
156
Reaktionen
0
Original von TBB
Wohne in Friedrichshain (Aristotelessteig 10) und studiere in Pankow. Ich hoffe ich habe das alles richtig geschrieben. *g*
Dann stell dein Auto am 1.5. woanders hin, das meine ich ernst...... besser noch schon am 30.4. (Walpurgisnacht)

2.5. ist guuuuuut, aber echt an der Deutschlandhalle? Da fahr ich ja einmal durch die gesamte Stadt..... mmmhhhhh
Weil, meiner einer wohnt auf Höhe Tierpark. Aber ich kann dann TBB auf der Frankfurter abgreifen :D

Wir sollten auf jeden Fall die Innenstadt unsicher machen. Den großen Stern dicht machen.... Loveparade mäßig.
Sicher wird der ein oder andere was mampfen wollen zwischendurch ?(
Ich empfehle unverbindlich das T.G.I. Friday´s..... lecker Cocktails( auch alkoholfrei), anständige Portionsgrößen und ich hab 10% Rabatt dort. Das wird dann geregelt. Soll aber nicht heißen, das ich Euch einlade :D

Mir ist noch was eingefallen, es gibt doch jetzt das SEA LIFE im Radisson Hotel. Vielleicht bekommen wir dann nen Gruppenpreis?????????????

So der Nächste bitte mit Vorschlägen :tongue:
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
@ DannyR

Ich muss mal gucken ob mir das passt am ersten Juli We.

Prinzipiell ja aber da will ich vllt auch mit Anja in Urlaub.

Du siehst nicht einfach. Wuerdest du wenn alleine fahren oder bei mir mit???

@TBB

Sorry fuers OT

MFG Uli
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@navysailor

Siehste, deswegen bleibe ich wahrscheinlich auch noch eine Woche da und mache ein wenig Urlaub! :D
 
Thema:

Treffen in Berlin am 02.05.04

Treffen in Berlin am 02.05.04 - Ähnliche Themen

  • Treffen in Berlin?

    Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

    Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Treffen bei der NL Berlin (Weißensee)

    Treffen bei der NL Berlin (Weißensee): Hallo Ihr Ossis :D ! Der gute Mann, der mir meinen Löwen aufgequatscht hat, fragte mich gestern, ob die Leute hier aus dem Board Interesse an...
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

    Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin: Hallo, heute treffen sich apf, firestarter und ich spontan in Berlin. Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen. Location...
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin - Ähnliche Themen

  • Treffen in Berlin?

    Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

    Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Treffen bei der NL Berlin (Weißensee)

    Treffen bei der NL Berlin (Weißensee): Hallo Ihr Ossis :D ! Der gute Mann, der mir meinen Löwen aufgequatscht hat, fragte mich gestern, ob die Leute hier aus dem Board Interesse an...
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

    Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin: Hallo, heute treffen sich apf, firestarter und ich spontan in Berlin. Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen. Location...