Treffen im wilden Osten!

Diskutiere Treffen im wilden Osten! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollte mal wissen wer Lust zu einem Treffen firstin unserer Region hat? Denke so an Magdeburg ist so die mitte zwischen Dresden/Chemnitz,Berlin...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Wollte mal wissen wer Lust zu einem Treffen
in unserer Region hat?

Denke so an Magdeburg ist so die mitte zwischen Dresden/Chemnitz,Berlin .....!

Kommt jemand zufällig aus Magdeburg?

Oder was haltet ihr von Berlin?
 
10.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen im wilden Osten! . Dort wird jeder fündig!

cupracing

Beiträge
70
Reaktionen
0
treffen-ost

moin ,moin


ich bin auf jeden fall dabei wohne südlich von schönefeld also kein problem in berlin ein treffen zu machen also bis dene




all you need cupra tdi :angry:
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
also durchführen sollten wir unbedingt mal ein Treffen, da sich bis jetzt noch nicht viele "Ossis" zu Treffen getraut haben.

Wir sollten aber etwas gescheites suchen,oder aber ein WE im verschneiten Thüringer Wald verbringen, da hätte ich schon Ideen.
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Auch nicht schlecht!

Weiter Einfälle Sammeln!!!

Und leute sollten sich melden die mitkommen würden!!!
 

Kathrin

Gast
@Heiko

Ich trau mich immer auf Treffen! :D :D Aber in den Schnee fahr ich nicht! Ich auf Skie!! Um Gottes Willen! Das wird ne Witzseite in der Gallerie!

@Offi1.6

ICH bin aus der Nähe von Magdeburg!!!! :D :D :D Was wollt ihr machen?
 

Bruno

Beiträge
47
Reaktionen
0
@ Kathrin

"Ossis" und keine Treffen,Frechheit oder ?? :D :D

Wir hatten schon nen schönes Ossi-Treffen ,gel !! ;) :rolleyes:


LG Bruno
 

michaelmct

Beiträge
447
Reaktionen
0
hey hey...

Hallo "MitIOssis"....

also hier in Annaberg seid ihr auch immer willkommen...die TT's haben hier auch schon ein Treffen gemacht, letztes Wochenende ein Mercedes Oldtimer Club...die Straßen der Umgebung müssen sehr interessant sein schließlich testen VAG und Mercedes hier ihre neuen Fahrzeug (ich hatte schon Vaneo als Erlkönig, TT, Audi A8 neu, rechtsgelenkter TT, A4 Cabrio neu usw. lange vor Fotos der Autobild gesehen...und angehalten [ :D siehe Profil]) es is also echt was los....und zu weihnachten sind WIR die schönste Gegend Deutschlands da können Nürnberg oder die Alpen einpacken... ;) (nix für ungut....ist super da...)

so das sollte Werbung genug sein... :)

mfg micha

p.s. aber erstmal freu ich mich auf den 22.09!!!!
 

Kathrin

Gast
@Bruno

Richtig! Nur WIR müssen uns nicht verabreden! WIR treffen uns zufällig auf Autohöfen und Raststätten! Nicht war Heiko? :D :D :D
 

Bruno

Beiträge
47
Reaktionen
0
@ Kathrin


Genau,[B]REIN ZUFÄLLIG [/B] :megasmile:


LG Bruno
 
ThomasW

ThomasW

Beiträge
137
Reaktionen
1
Hi, ihr alle!
Also ich als alter Leipziger wäre auf alle Fälle dabei! Hab zwar mittlerweile berufsbedingt MTK am Auto, bin aber trotzdem noch regelmäßig in der "alten Heimat".
Aber mir ist da eben beim Lesen der Postings zum Thema Berlin noch was durch den Kopf gegangen:
Auf dem alljährlichen "VW-Blasen" in Luckau bei Berlin sind auch jedesmal ´ne Menge Seat´s dabei. Wie wär´s, wenn wir dort nächstes Jahr im Sommer mal im Konvoi anrücken und den Jungs und Mädels mal zeigen, wie schöne Autos wirklich auszusehen haben :D
Nur mal so als Anregung für den Terminkalender nächstes Jahr...
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
@ Kathrin

Weiß ja nicht was es in Magdeburg für Orte gibt wo man etwaslosmachen kann!

Denke an ein gemütliches Treffen mit nem schönen Essen,einer Konvoifahrt..................

Andere Orte währen auch OK


Und andere Fahrer aus anderen Regionen sind natürlich auch Eingeladen :O
 

Kathrin

Gast
@Offi 1.6

Konvoi in Magdeburg kannst du vergessen! Der Ring wäre geeignet, ist aber im Moment eine Einzige Baustelle! Was gehen würde wär Treffpunkt Magdeburg und dann ein Stück über die A14. Da ist am WE nicht viel los!
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Genau meldet euch doch mal!

Leonfahrer aus der ganzen Republik und andere sind Willkommen! :D

Frage nur wo wie und was ein paar Ideen bitte!
 

SeatLeon

Beiträge
336
Reaktionen
0
Vorschläge

Wie liefen denn die bisherigen Treffen ab? Da ich erst seit kurzem hier im Forum bin und eben so lange meinen Leon besitze, habe ich noch nie an einem Treffen teil genommen. Wäre aber nicht schlecht, wenn wir hier im Osten eines auf die Reihe bekommen könnten.

Die Fragen sind doch: Was wollen wir machen? Wann wollen wir es machen? Wo wollen wir es machen?

Vielleicht kann man es ja mit einer Messe, Sehenwürdigkeit, etc verbinden. War jemand schon mal in der Wolfsburger Autostadt. Da soll es ja auch einen SEAT Pavillon geben. Aber Wolfsburg wäre für die südlichen Ossis sicher zu weit (ist außerdem Niedersachsen). Eine gemütliche Fahrt durch den Harz wäre auch möglich, ist aber im Herbst/Winter vielleicht nicht so günstig. Bei einem Konvoi auf der A14 stellt sich die Frage nach dem Ziel... Wir könnten uns auch mal für ein paar Stunden eine Rennstrecke mieten und ein paar runden drehen. Das lohnt sich aber erst ab ca. 20 Teilnehmern. Sachsenring kostet z.B. am Tag (Teilstrecke) ca. 1000,- €. Oder ein Fahrsicherheitstraining. Das ist deutlich billiger und würde jedem etwas bringen. Aber auch hier stellt sich wieder die Frage nach den momentan herrschenden Witterungsverhältnissen. Oder kennt jemand schöne (landschaftlich reizvolle) Bundes-/ Landstraßen???

Mir fällt jetzt erst mal nichts anderes ein.

Gruß,

Uwe
 

Kathrin

Gast
Ne endlich redet ihr mal wieder! :D :D :D

Also Harztreffen im Winter ist nicht so toll! Hat ich schon, war danach krank! Das letzte Harztreffen im Mai war gut! Operativ taktische Entscheidung und wir hatten viel Spass! :D

Ich plädiere eher dafür, das wir gemeinsam was unternehmen! Auffallen tun wir sowieso! Denke mal Heiko wird das bestätigen! ;)

In Wolfsburg war ich schon und durch den SEAT-Pavillon bin ich 4 mal durchgegangen!

Aber Rennen auf der A14 ist nicht so toll! Eher mal rumcruisen!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Also ich habe mir schon einige Gedanken gemacht.In Plohn haben wir ja schon mal kurz darüber gesprochen.
Ich schlage ein Wintertreffen in der Nähe von Oberhof im Thüringer Wald vor.Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar hessische Nachbarn ein.;):D

Geplant war die Sache zur Schneesicheren Zeit, also Januar oder Februar.Allerdings sollten dann auch die Löwen entsprechende Besohlung (Winterreifen) und bei Notwendigkeit die Krallen(Schneeketten)haben.Ich habe an ein Winterwochenende in einem Hotel (Panorama???)gedacht.Also Samstag Vormittag Anreise und Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück.Mit dem Wintersportzentrum in Oberhof kann ich über die Bundeswehr Kontakt aufnehmen, falls wir uns soetwas in der Art anschauen wollen (Skispringen,Rodelwettkampf oder ähnliches).Falls dies nicht in Frage kommen sollte habe ich noch den größten Stasi-Bunker der ehemaligen DDR zur Besichtigung ausgesucht.Der ist noch so, wie er 1989 fluchtartig verlassen wurde.
Eine Apres-Ski Party ist in Hotels sicherlich zu organisieren, so das das Feiern nicht zu kurz kommt.

Wer andere Ideen hat kann sich aber auch gerne melden.
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Skispringen ist gut!

Leider findet die AAA in Berlin dieses Jahr doch nicht statt,sonst hätte man da hingehen können!
 

amfti

Gast
Heiko, dein Vorschlag ist halt hammergeil!!!! :]
Da würde sogar ICH den wilden Osten wieder mal besiedeln... :D

Also dafür wäre ich sofort zu haben - aber unbedingt!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... :] :] :]

Geil! :))
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
mal sehen, was der Rest dazu sagt....
 
Thema:

Treffen im wilden Osten!

Treffen im wilden Osten! - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

    Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

    Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...